Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@thejonny
da gebe ich dir recht bloß leider habe ich erst das hier erst alles gestern abend nach der Montage gelesen.
aber Versuch macht klu(ch)g
mfg guido
mit einem kurzem schaltwerk fährst du auch keine 34 kassette mehr... daher halte ich 22Z für sinnvolle angaben der kapazität.
schon mit medium cage ist 34Z schon riskant und gehört sauber eingestellt, mit der anschlagsschraube der käfig nach unten gedreht etwas, damit die obere leitrolle nicht an der kassette ansteht bei den grossen ritzeln
kann man XO Drehgriffe 9fach mit einen X9 10fach Schaltwerk oder mit dem Sram Force Schaltwerk fahren, Kassette soll 9fach bleiben,
mir geht es um das schwarz/weiße Schaltwerk was mir gut gefällt und die Drehgriffe möchte ich auf jeden Fall wieder fahren,
habe schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden
Doch, will ich aber, und zwar 36 Zähne (10-fach)
22 Zähne - sinnvolle oder nicht sinnvolle Angabe? Ich hätte gerne die korrekte Angabe!
Zurzeit fahre ich 34 Zähne mit einem medium (9-fach). Macht keine Probleme mit dem Anschlag.
Danke, aber mutmaßen kann ich selber.
Mag sein, dass Du Recht hast, aber wahrscheinlich werde ich es auprobieren müssen.
x.0 twister mit 10fach mtb schaltwerk geht nicht!
x.0 twister mit 10fach rennrad schaltwerk und 9fach kassette geht. einige fahren ein red am mtb.
Ich habe Dir doch drei Beiträge über Deinem letzten die Kapazitäten der SRAM Schaltwerke genannt.
Wo liegt also das Problem?
du hast die Kapazitäten für 9fach angegeben, danke. Ich suche aber die für 10fach X.9.
Um dem Einwand zuvorzukommen, dass das das selbe sein dürfte:
nee! Ich kann ja auch nicht 10fach mit den 9fach Schaltwerken fahren, also hat sich was geändert.
mit einem kurzem schaltwerk fährst du auch keine 34 kassette mehr... daher halte ich 22Z für sinnvolle angaben der kapazität.
schon mit medium cage ist 34Z schon riskant und gehört sauber eingestellt, mit der anschlagsschraube der käfig nach unten gedreht etwas, damit die obere leitrolle nicht an der kassette ansteht bei den grossen ritzeln
Doch, will ich aber, und zwar 36 Zähne (10-fach)
22 Zähne - sinnvolle oder nicht sinnvolle Angabe? Ich hätte gerne die korrekte Angabe!
Zurzeit fahre ich 34 Zähne mit einem medium (9-fach). Macht keine Probleme mit dem Anschlag.
Danke, aber mutmaßen kann ich selber.
Mag sein, dass Du Recht hast, aber wahrscheinlich werde ich es auprobieren müssen.
nur SHORT geht definitiv nicht wegen der oberen Leitrolle die an der Kassette ansteht bei >28Z