[A] - 26+ Allround-Gravel-Travel-Trekking

Ich weiß, das ist auch Blödsinn.
Ich denke man wollte damit "kundenspezifisch" ausdrücken, da wäre "custom" passender gewesen.
Gibt wirklich genug Dinge die zu hinterfragen sind, da hast du Recht :daumen:
Aber wesentlich wichtigere wären bedeutsamer heutzutage....

Und wir wissen was gemeint ist - und vor allem zählt die Arbeit, die dahinter steckt samt Ergebnis :hüpf:

Dazu kommt: wenn ich mir nur den Aufwand vorstelle, die Namensänderung bei der IHK, Finanzamt und wer sonst noch so "mitspielt" bei einem Gewerbe durchzuführen - da kann Tony gleich ein paar Rahmen in der Zeit hübsch machen. Und verliert keine oder zumindest weniger Haare und Nerven dabei :D

/Klugscheißmodus an/
Was hat der Lackierer mit dem Zoll zu tun? customs = Zollamt
/Klugscheißmodus aus/

Aber die Farbe ist hübsch.
Wenn man schon klugscheißt, sollte man aber auch wissen, dass ein Wort mehrere Bedeutungen haben kann. Customs steht im Englischen auch für Sitten/Bräuche.
Unabhängig davon ist Customs ein häufiger Begriff im Namen von Tuning-Werkstätten in den USA. Customs ist eine Kurzform für Custom Cars, siehe zB auch West Coast Customs, oder diverese andere, weniger bekannte Beispiele. Das hat ganz und gar nichts mit irgendwlechen denglischen Wortkreationen zu tun.;)

Zuletzt bearbeitet:
@BigJohn und @Speedskater - alles gut :bier:

Geht hier um's Hobby und alle Facetten - für Aussenstehende haben wir bzw. ich sowieso einen an der Murmel :Dc:spinner::ka::aetsch:

Langsam muss ich mich mal wieder an die Anbauteile machen, wollte noch bisserl polieren, paar Schrauben in Alu und Titan ordern - der ganz normale Irrsinn halt :D

Und wenn man die Weißheit mit Löffeln frisst, muss sie ja auch irgendwo wieder raus :D

Du verbaust wohl einen gesunden Mix aus schwarzen und silbernen Teilen?

Du verbaust wohl einen gesunden Mix aus schwarzen und silbernen Teilen?

So ist der Plan - mal sehen wie es wird

Fleegle in breit ist im Zulauf :daumen: wobei, konnte der Versuchung nicht widerstehen und hab die güldene Version für 'nen 5er mitbestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
Klingt zumindest so. Ob die auch jemanden von der middleburn crew aufgenommen haben...
Und was ist mit der lebenslangen garantie der kurbeln aus middleburn zeiten?
Der road spider von der 4-cunt kurbel ist deutlich hübscher als der x-type kollege...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Mir ist betd kein Begriff :ka:

Mit Middleburn verbinde ich in erster Linie die Produktion auf der Insel. Mit nem für Taiwan Teile wäre es nicht das selbe, auch wenn sich optisch nichts ändert

Es ist was angekommen gestern :D

WP_20161213_12_48_07_Pro (2).jpg
WP_20161213_12_47_39_Pro (2).jpg

Die "Normalversion" mit 715mm Breite und 25,4er Aufnahme

Anhänge

• WP_20161213_12_48_07_Pro (2).jpg
    WP_20161213_12_48_07_Pro (2).jpg
    335,6 KB · Aufrufe: 106
  • WP_20161213_12_47_39_Pro (2).jpg
    WP_20161213_12_47_39_Pro (2).jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 126
Zurück