[A] - 26+ Allround-Gravel-Travel-Trekking

Der Lack sieht aus wie kandierter Apfel
lechz.gif

sorry, erst musste mein Fatbike wieder aufgebaut werden, und momentan hab ich grad etwas wenig Lust dafür....

....aber wird schon wieder....

Servus zusammen,

zwischenzeitlich war ich unsicher, ob ich das Projekt wirklich vollenden will, es fehlte irgendwie der Kick :ka:

...mittlerweile sind durch ein paar schöne, kleine Touren, bei denen der Kopf durchgelüftet wurde :D etliche Ideen aufgetaucht. Und jetzt tut sich langsam wieder was :daumen:

...ein schwarzer Spider (gebraucht, wie neu) kam ins Haus und jetzt an die Kurbel

WP_20170208_14_57_42_Pro.jpg

...und wurde mit einem gebrauchten 32er oval-narrow-wide-KB an die Kurbel befestigt.

Die ursprüngliche Vision von silber-schwarz kombinierten Teilen hab ich verworfen. Doch hauptsächlich schwarz und dazu etwas elox-rot.

Es dauert aber trotz des neuen Elans bestimmt noch eine Weile bis die erste Testfahrt ansteht.

Bis demnächst
Roman

Anhänge

• WP_20170208_14_57_42_Pro.jpg
    WP_20170208_14_57_42_Pro.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 120
das wäre auch schade drum gewesen. viel spass beim weiteren aufbau, manche sachen brauchen einfach ein wenig zeit und kopf durchlüften macht immer sinn.

das wäre auch schade drum gewesen. viel spass beim weiteren aufbau, manche sachen brauchen einfach ein wenig zeit und kopf durchlüften macht immer sinn.

ja, war echt nötig. Ein paar Inspirationen aus dem Forum, ein paar Bilder & Mails und plötzlich hat es wieder "klick" gemacht :D
Und jetzt freu ich mich schon drauf, wenn es weiter geht :daumen:

Servus zusammen,

zwischenzeitlich war ich unsicher, ob ich das Projekt wirklich vollenden will, es fehlte irgendwie der Kick :ka:

...mittlerweile sind durch ein paar schöne, kleine Touren, bei denen der Kopf durchgelüftet wurde :D etliche Ideen aufgetaucht. Und jetzt tut sich langsam wieder was :daumen:

...ein schwarzer Spider (gebraucht, wie neu) kam ins Haus und jetzt an die Kurbel

Anhang anzeigen 572713

...und wurde mit einem gebrauchten 32er oval-narrow-wide-KB an die Kurbel befestigt.

Die ursprüngliche Vision von silber-schwarz kombinierten Teilen hab ich verworfen. Doch hauptsächlich schwarz und dazu etwas elox-rot.

Es dauert aber trotz des neuen Elans bestimmt noch eine Weile bis die erste Testfahrt ansteht.

Bis demnächst
Roman
Wow das sieht spitze aus!

Das kann ja nur großartig werden.

Servus zusammen,

Anhang anzeigen 572713

Bis demnächst
Roman

Mach bitte mal ein Foto von der Kurbel mit rotem Elox in dem roten Rahmen. Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass das stimmig wird.

Mach bitte mal ein Foto von der Kurbel mit rotem Elox in dem roten Rahmen. Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass das stimmig wird.

...Kurbel ist sogar schon drin im Rahmen, bloß Foto gibt´s noch keins :aetsch: kommt aber sicher demnächst :daumen:
Mir gefällt es schon mal - aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :lol:

Zurück