Sehr schönes Ratt. Und wo bitte gibt's die Contis mit weißer Beschriftung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönes Ratt. Und wo bitte gibt's die Contis mit weißer Beschriftung?
Auf den warte ich auchGing mir genau so...hatte es mir Impulsiver vorgestellt.
Immer Sau Geile Bikes am Start....Beerfelden ist Ultra nice
Weiß jemand ab wann man den Hope Trigger bestellen kann?
Ja das mit der Federrate wundert mich auch, aber da warte ich den Sitz-Test abBadei!
Finds sehr schade dass sie das Steuerrohr noch mal geändert haben, ich werd mit der Tonnenoptik irgendwie nicht warm… und warum die Züge unbedingt durch den Steuersatz gehen müssen… aber gut. Sonst ein verdammt schickes Ding!
Ist euch mal aufgefallen dass die im Techsheet vorgeschlagenen Federraten krass vom G1 abweichen? Während ich im G1 mit einer 700er Feder ein schön straffes Fahrwerk kriege, würde ich mit der selben Feder im Nucleon komplett durchrauschen. Ist echt ein krass anderes Hebelverhältnis.
Mit dem Steuerrohr bin ich bei dir.Badei!
Finds sehr schade dass sie das Steuerrohr noch mal geändert haben, ich werd mit der Tonnenoptik irgendwie nicht warm… und warum die Züge unbedingt durch den Steuersatz gehen müssen… aber gut. Sonst ein verdammt schickes Ding!
Ist euch mal aufgefallen dass die im Techsheet vorgeschlagenen Federraten krass vom G1 abweichen? Während ich im G1 mit einer 700er Feder ein schön straffes Fahrwerk kriege, würde ich mit der selben Feder im Nucleon komplett durchrauschen. Ist echt ein krass anderes Hebelverhältnis.