Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Das Lambda links find ich voll geilDas fühlst du dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Lambda links find ich voll geilDas fühlst du dich
War tatsächlich reine Neugier, der Storia war bisher beste Dämpfer den ich gefahren bin.Sehr spannend……
Lässt du uns an deinem Gedankengang zum Dämpfer-Wechsel EXT > PUSH teilhaben?
Irgendwie werde ich nicht ganz so richtig mit G1/Storia warm: Deutlich besser als der alte DHX2, aber der neue DHX2 oder einer Boutique-Brand würde mich im Vergleich sehr reizen.
Was ist nur los mit dir? Das Tannengrün war doch geilJa ich hoffe das es bald los geht. Wenn ich in Mehle bin gibt's Bilder.
Farbe stand bis vor vier Wochen eigentlich Tannengrün matt fest, na ja, Spoiler, das wird's nun doch nicht.
Ansonstenr natürlich Mullet, 175mm Federweg, Vorfreude ist riesig, das warten kaum auszuhalten...
Ja na klar,.bekommen wir hinauf jedenfall brauchen wir videos wie du schaltest.....bin mal gespannt wie das alles läuft.
Stimmt der steht noch aus!Geil. Freu mich schon es mal live zu sehen. Es steht ja eh noch ein Radfahr-/Grillerchen Tag aus. Dann stellen wir das Rad in die Mitte und bestaunen es.
Brauchst du noch einen Mullet LRS?
Die Farbe ist sehr schick
Übrigens, Info zum FlaschenhalterWar jetzt nochmal im Keller.
Paar Parts fehlen noch bzw. Noch unschlüssig.
Lenker Levelnine 35 mm Rise und 14 Grad Backsweep zum Testen.
Die 14 Grad passen mir super. Fährt sich spitze.
Anhang anzeigen 1686447
Das sieht aus wie ne Schweißnaht vergessen.. Hats einen Grund?vom letzten Besuch bei Nicolai
Kuchen nicht vergessen! Martin wollte doch auch noch Kuchen essen fahren!Geil. Freu mich schon es mal live zu sehen. Es steht ja eh noch ein Radfahr-/Grillerchen Tag aus. Dann stellen wir das Rad in die Mitte und bestaunen es.
Brauchst du noch einen Mullet LRS?