[A]aufbau Nucleon²

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 80264
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso wird die Schweißnaht an der Abstützung des Sattelrohr nicht durchgängig gemacht und "offen" gelassen?
Ich vermute das es da in einem gewissen Maß arbeiten kann. Oder einfach um das Oberrohr nicht zu schwächen...kenne das auch von Gussets am Steuerrohr zum Oberrohr wo das gemacht wird

Anzeige

Re: [A]aufbau Nucleon²
Ich wollte Hinterbau tatsächlich erst schwarz elox machen. Als ich aber letztes Mal dort war und die Teamräder und die Rainbow Rahmen gesehen hab, wollte ich dann doch Hinterbau auch in Rahmenfarbe...

Ach egal...Resedagrün

Anhänge

• 125350.jpeg
    125350.jpeg
    194,6 KB · Aufrufe: 442
Ich wollte Hinterbau tatsächlich erst schwarz elox machen. Als ich aber letztes Mal dort war und die Teamräder und die Rainbow Rahmen gesehen hab, wollte ich dann doch Hinterbau auch in Rahmenfarbe...

Ach egal...Resedagrün
Ist das Seasick Green?

Edit: Grad gesehen, dass Du die Farbe reingeschrieben hast!

Hatte ja erst das Tannengrün, was so an das british racing Green herankommt.
Grün stand fest, und dann hätte N ein G1 in Resedagrün, musste ich direkt Farbe ändern.
Bin ich mega Happy mit. Extralove im Prinzip alles RAW. Bremsen wie gesagt haben die orangenen Deckel, kann man, denke ich, mit leben

Anhänge

• 20230325_112129.jpg
    20230325_112129.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 361
Hatte ja erst das Tannengrün, was so an das british racing Green herankommt.
Grün stand fest, und dann hätte N ein G1 in Resedagrün, musste ich direkt Farbe ändern.
Bin ich mega Happy mit. Extralove im Prinzip alles RAW. Bremsen wie gesagt haben die orangenen Deckel, kann man, denke ich, mit leben
Lecker Farbe, kann ich mir richtig gut mit den raw-Teilen vorstellen! :love:

Ist das deiner, also Decals gelb?

Bei der Meinung zur Farbe in ich noch unentschlossen, wie es finden soll. Da warte ich Mal aufs Endergebnis

Rebel Green Uni von Mini finde ich ganz cool. Ist manchmal fast schwarz.

Gute Wahl. Kommt sicher 1A.

Zurück