Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war die Transmission aber noch nicht dran. Das auf dem Dirtmasters hab ich nicht fotografiertJemand ein Bild vom Blauen Transmission Rad ?
Take LalDrive, what elseDa war die Transmission aber noch nicht dran. Das auf dem Dirtmasters hab ich nicht fotografiert
Uff geile Farbe!!Wenn der Postbote 2x klingelt
Anhang anzeigen 1700249
Wenn der Postbote 2x klingelt
Anhang anzeigen 1700249
Immer diese WARTEN, wird damit überhaupt gebremstAbwarten...
Hat Max am Freitag auch gesagt, da wirst definitiv oft angesprochen. Gibt sicher Leute die bestellen das Teil noch in neongelbWenn du neue Leute kennen lernen möchtest, ist so ein Bike ideal.
Ich sehe mich schon am Lift stehen und nur am labernWenn du neue Leute kennen lernen möchtest, ist so ein Bike ideal.
Ich sehe mich schon am Lift stehen und nur am labern
Wenn du den Marvin und sein Nucleon siehst dann ist er nur am Bike erklären und darüber labern
Ich find es ja cool wenn man interessiert ist. Man lernt dadurch ja auch ebenso Bekloppte Menschen kennen wir man selbst ist.Ich bin in Winterberg mit dem Acto5 die Ausstellermeile hoch. Solche Schmuckstücke sind für Männer wie ein kleiner Welpe für Frauen.
Wenn schon nicht besonders schnell dann wenigstens hübsch?…Nur die Erwartungen, das man mit so nem Rad schnell wie Bruni ist, kann ich nicht erfüllen, so gar nicht
Geht soWenn schon nicht besonders schnell dann wenigstens hübsch?
Die einen sagen so, die anderen… ähm… auch (?).Geht so