[A]aufbau Nucleon²

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 80264
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: [A]aufbau Nucleon²

Anhänge

• Screenshot_20230511_092438_Instagram.jpg
    Screenshot_20230511_092438_Instagram.jpg
    325,5 KB · Aufrufe: 306
Hab ja so ein wenig die Befürchtung das mein Rad so gaaaanzocker die 18kg knackt. Wenn Cedrig seins schon so aufgebaut weit über 17 wiegt...und ich mit DH Reifen, schwere Laufräder, 213mm Dropper, Tool, Switchgrade...puh, aber da hilft nur eins ,nicht wiegen, dann ist es egal

Ist halt schon ein Brecher das Teil. Aber die Optik und Technik machens wieder wett. Mir leider zu viel des Guten in allen Belangen - die Technik finde ich aber überragend. Würde ich selbst gerne mal probieren.

Sowas mit 160vo/150hi , um 15.5kg - ich wäre dabei :D. Vll kommt ja irgendwann mal was.

Ich sehe mich schon am Lift stehen und nur am labern 😂
Wenn du den Marvin und sein Nucleon siehst dann ist er nur am Bike erklären und darüber labern
Ich bin in Winterberg mit dem Acto5 die Ausstellermeile hoch. Solche Schmuckstücke sind für Männer wie ein kleiner Welpe für Frauen.
Ich find es ja cool wenn man interessiert ist. Man lernt dadurch ja auch ebenso Bekloppte Menschen kennen wir man selbst ist.
Nur die Erwartungen, das man mit so nem Rad schnell wie Bruni ist, kann ich nicht erfüllen, so gar nicht 🤣

Zurück
Oben Unten