[A]aufbau Nucleon²

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 80264
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist immer so. Wenn's dann da ist und Freunde bereitet, ist vieles vergessen.

Kommt einem von Außen betrachtet halt schon krass vor. Da hauen die ein Modell nach dem anderen raus, aber Liefertermine sind nicht einhaltbar.
 

Anzeige

Re: [A]aufbau Nucleon²
Das ist immer so. Wenn's dann da ist und Freunde bereitet, ist vieles vergessen.

Kommt einem von Außen betrachtet halt schon krass vor. Da hauen die ein Modell nach dem anderen raus, aber Liefertermine sind nicht einhaltbar.
Genau das gleiche habe ich mir letzte Woche gedacht.
Lässt sich halt nicht ändern....
 
Das wird das Problem sein. Zuviel neue Modelle. Aber man muss den Light Ebike Trend eben mitgehen. Das wird so etwas mit das Nucleon und die ganze Entwicklung mitfinanzieren. Zumal die Bikes ja auch sicher Top sein werden.
 
Ich glaube, dass das aber auch ein Zukunftsszenario für Nicolai sein kann: Viele Kleinserienmodelle, so, wie es halt auch die Schweizer Uhren-Manufakturen machen. Dort fragt auch niemand mehr, wann geliefert ist. Man ist froh, eines der raren Modelle überhaupt bekommen zu haben. ;)

UDH hat Nicolai halt auch am falschen Fuß erwischt. Im Grunde müssen die jetzt alle Modelle neu machen. Dazu noch eben sowas wie das Nucleon, das mit viel Aufwand dazu kommt, dann die SWIFT Modelle.
Und das alles mit so wenigen Mitarbeitern. Einer der Schweißer postet auf Instagram ab und zu von seiner Arbeit. Der ist sehr gut ausgelastet. ;)
 
Gibt doch eh keine echten alternativen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230620_101745_Instagram.jpg
    Screenshot_20230620_101745_Instagram.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 186
Sexy ist die Kiste. Preislich aber ziemlich...na ja. Ist mit dem Update 2k teurer geworden. Die Dämpferanlenkung ist auch nicht unbedingt so ideal. Aber rein optisch und von der fertig superschöner Rahmen
 
Beim Nucleon dürfte es nicht so nen grossen Einfluss haben da Hinterbau um den Antrieb entwickelt wurde. Gibt nen Slowmo Video da scheint der Hinterbau sehr aktiv auf der Bremse zu sein.
Bin auch sehr gespannt, war immer so nen Punkt den ich am Eingelenker nicht gemocht habe
 
Zurück
Oben Unten