Nach dem Lobgesang hätt ich das nicht erwartet! Aber sehs dann ja bald in Natura.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja am liebsten wäre mir ne DH 38 gewesen, ist mir aber zu teuer. Die boxxer guter Kompromiss, wenn's nicht taugt, besorg ich mir wieder ne rfx38.Nach dem Lobgesang hätt ich das nicht erwartet! Aber sehs dann ja bald in Natura.
Oder die neue Boxxer mit 38er Standrohren.Ja am liebsten wäre mir ne DH 38 gewesen, ist mir aber zu teuer. Die boxxer guter Kompromiss, wenn's nicht taugt, besorg ich mir wieder ne rfx38.
War Coil schon?Oder ne AWK in die Boxxer
Jap, die kannst ja auch easy nachruesten, haet ich in meiner Zeb auch mal machen sollen.Awk wirkt wie die ramp up Kammer wie zb in der Era oder öhlins @nollak ?
Ich hab ne Hope Nabe und die Adapter hatte ich sogar noch.Spannend, so ganz bin ich auch noch nicht von dem Gedanken weg ne Boxxer ins G1 zu stecken… obwohl die Zeb in Coil-MST-Endstufetuning wirklich geil ist… und alte Boxxer dürften ja gerade bezahlbar sein. Hab nur gerade noch keinen Bock ein Vorderrad aufzubauen bzw. ne neue Nabe einzuspeichen…
Sag sonst Bescheid, ich hab noch ne Conti Sammlung hier. Dann kommst vorher rum.Probefahrt am WE fällt erstmal ins Wasser Kumpel brauchte fürs EnduroOne un Schulenberg am WE meinen Argotal. Der neue kommt erst nächste Woche.
Na ja, morgen bin ich eh in Mehle beim Sommerfest und Sonntag dann sicher Mal Schube zum gucken.
Hoffe Anfang der Woche ist neue Reifen da, das ich Mitte nächster Woche vorm Deisterrennen Mal ne Runde mit der Boxxer fahren kann.
Danke aber neue kommt Anfang der Woche rechtzeitigSag sonst Bescheid, ich hab noch ne Conti Sammlung hier. Dann kommst vorher rum.
Endlich ein Grund, das EndoKehrenmannöver an Stellen einzuleiten, wo man es nicht unbedingt brauchtEinfach nur geil der Hobel! Aber mit DB wohl doch etwas eingeschränkt, wenn es mal hakelig wird. Bist ja nicht nur am ballern. Bin allerdings selbst noch nie Trails, wie z.B. "Achtermann", "Beerenstieg" usw. mit ner DB-Gabel gefahren. Lenkeinschlag sieht schon arg wenig aus.
Dann ist der ganze linke Trail am Rammelsberg bei der nächsten Runde ja gesetzt.Ich hab 175 hinten, denke auch das es alles problemlos geht
Einbauhöhen sind in einem gewissen Rahmen letzten Endes doch auch relativ. Es kommt darauf an, was man für eine "dynamische" Geometrie erzielt, was ja aus den Einstellungen der Federelemente resultiert, richtig?Vergesst bei dem ganzen Umbauen nicht, dass sich die Einbauhöhe der Gabel bei gleichem Federweg in etwa 10mm reduziert. Das hat schon gut Einfluss auf die Geo. Oder eben 10mm mehr Federweg zu vorher fahren, dann geht es.
Doppelbrücke lässt sich vorallem bei mehr Fahrergewicht besser fahren! Es ist einiges angenehmer und vertrauenserweckender. Merkt man aber erst im direkten Vergleich.
Ja, das stimmt. Und am Ende muss sich das auch noch alles stimmig anfühlen vom Federraten/Federwegs Verlauf... Da kann es dann schon teilweise speziell werden oder eben zu Durchschlägen kommen, da dann hinten eine zu weiche Feder gefahren werden muss.Einbauhöhen sind in einem gewissen Rahmen letzten Endes doch auch relativ. Es kommt darauf an, was man für eine "dynamische" Geometrie erzielt, was ja aus den Einstellungen der Federelemente resultiert, richtig?