Mit Überblendung in einen Backwheelhop auf den Hackeklotz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Überblendung in einen Backwheelhop auf den Hackeklotz
Öhm... dann wäre der Klotz kaputt.Mit Überblendung in einen Backwheelhop auf den Hackeklotz![]()

JaWie wird das mit dem Steuersatz gelöst? Oben 1.5 auf 1 1/8 ?
Schaut gut aus.
Martin hat größere BremszangenNachtrag: Ich bekomme Martin noch dazu sich die Trinity ans Rad zu schrauben. Im Vergleich sind die Hope eher mau und das mit 225mm Scheibe. Das hat mich extrem überrascht.
Die Transition ist um welten schöner
Was völlig in Ordnung ist, aber warum bist dann in nem Thread wo es eben um das Nucleon gehtDie Transition ist um welten schöner
Weil es technisch um Welten schöner ist.Was völlig in Ordnung ist, aber warum bist dann in nem Thread wo es eben um das Nucleon geht

Neugier?Was völlig in Ordnung ist, aber warum bist dann in nem Thread wo es eben um das Nucleon geht
Aber die Hebelkräfte, die nötig sind, sind in jeder Lebenslage sehr sehr niedrig. Bei mir zumindest. Ich fahre alles OEM, also Bremsbeläge und Bremsscheiben. 
Habs im Video angemerkt. Mir ist das VR ein paar Mal weggerutscht, was ich sonst nicht so habe. Ich denke schon, dass man noch mehr über das VR fahren muss.Muss man da nicht auch ordentlich nach vorne Arbeiten dass der Druck am VR nicht flöten geht, oder gibt die Geo mit den halbwegs langen Streben das her...
Man muss sich schon auch trauen zentral oder gar frontlastig zu fahren. Das geht.Durch die allgemeine Höhe des Cockpits ist man immer noch sehr weit hinten auf dem Rad.
Meinst du, weil ich da etwas gespielt habe?Video sah schneller und flüssiger gefahren aus als alles bisherige. Gute Entwicklung.
Was heißt "leider". Ist doch super. Ich bin aber echt überrascht gewesen. Ich glaube da muss der Martin noch mal ran. Vielleicht ist die Scheibe in Kombination mit den Belägen nicht so dolle.Das mit der T4v4 kann ich leider nicht teilen.