[A]aufbau Nucleon²

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 80264
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: [A]aufbau Nucleon²
Abwechslung muss auch mal sein 🥰

Nachtrag: Völlig Overbiked 🤣
IMG_5310.png
IMG_5307.jpeg

IMG_5299.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja absoluter Coil Verfechter, und fand den Hover lange auch sehr hässlich. Hat sich aber offensichtlich inzwischen geändert, inwzischen find ich den wirklich sexy. Beim Druck bin ich schon sehr weit oben da ich...na ja einfach nicht leicht bin. Hoffe bis zum WE kann ich Mal Eindrücke erfahren.

Bin ja absoluter Coil Verfechter, und fand den Hover lange auch sehr hässlich. Hat sich aber offensichtlich inzwischen geändert, inwzischen find ich den wirklich sexy. Beim Druck bin ich schon sehr weit oben da ich...na ja einfach nicht leicht bin. Hoffe bis zum WE kann ich Mal Eindrücke erfahren.

Aber der Hover ist doch auch für mehr Druck vorgesehen. Ich fahre gerade 335/405 Psi, bin aber halt auch einfach kein Leichtgewicht😉

Noch ein Nachtrag zum Service von Intend, ich hatte an der Gabel beim Basteln die untere Leitungsführung (dem Arm) beschädigt, 2 Tage später war der neue im Briefkasten.

Den Dämpfer habe ich wie die Gabel über Just Cycles gekauft (danke nochmal an Justus!), war quasi fast neuer Gamechanger, der ging Mittwoch per Post zu Intend zum abstimmen aufs Rad und war Samstag bei mir, das ist einfach grandios, da macht den Jungs einfach keiner was vor!

Heute Mal erste kleine runde rumgehovert
Kettenführung hab ich Mal abgebaut, die ist eigentlich für die UDH Variante und für die ängstlichen, Kette hält...

Dämpfer bin ich, wie gesagt, ziemlich oben vom Druck, ein Hauch straffer müsste er noch, aber nach proffesioneller Setupeinstellung vor der Haustür kommt Vivid Feeling auf, man will nach der ersten Abfahrt auf den Dämpfer achten was noch nicht passt und man denkt beim fahren gar nicht mehr an den Dämpfer, super unauffällig, sensibel joa kann man noch viel sagen. WE geht's hoffentlich in Park danach kann man bisschen mehr sagen

Anhänge

• 20240604_171844.jpg
    20240604_171844.jpg
    865,4 KB · Aufrufe: 213
  • 20240604_171858.jpg
    20240604_171858.jpg
    351,1 KB · Aufrufe: 264
Zurück