geil..Im flachen zu träge, in der Abfahrt macht es die härtesten Strecken zu flowtrails...so etwa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geil..Im flachen zu träge, in der Abfahrt macht es die härtesten Strecken zu flowtrails...so etwa
Endlich kann man die Fragen nach der Trail Beschaffenheit seriös mit einem "ja wie immer alles flowig" beantwortenIm flachen zu träge, in der Abfahrt macht es die härtesten Strecken zu flowtrails...so etwa
Hatte ich auch mal gesagt.Ich hab es geschafft beide er Bremse standhaft zu bleiben, immerhin

Ich hab es geschafft beide er Bremse standhaft zu bleiben, immerhin
Bis auf die Rückspiegel sieht das richtig gut aus, vor allem auch von der farblichen Abstimmung.Sequentielle Abarbeitung ist vollkommen ok, die Prio auch richtig, erst Gabel, dann Dämpfer und ...Ich hab es geschafft beide er Bremse standhaft zu bleiben, immerhin

Das grün der Gabel ist meiner Ungeduld geschuldet, sonst wäre es ne schwarze. Aber danke!!
GegenfinanziertHalt mal! Ein Intend Dämpfer? Das habe ich nicht kommen sehen. Was machst du mit dem EXT oder ist der bei Marco?
Kann ich verstehen... wer weiß was bis zu meinem Besuch bei Intend passiert.Gegenfinanziert![]()
Bin ja absoluter Coil Verfechter, und fand den Hover lange auch sehr hässlich. Hat sich aber offensichtlich inzwischen geändert, inwzischen find ich den wirklich sexy. Beim Druck bin ich schon sehr weit oben da ich...na ja einfach nicht leicht bin. Hoffe bis zum WE kann ich Mal Eindrücke erfahren.
Bügelt alle Unebenheiten so gut weg, dass man das Gefühl hat auf einem Pumptrack uterwegs zu sein?Hover aufgepumpt

Durch die enorme Geschwindigkeit sieht der Untergrund sogar wie einer ausBügelt alle Unebenheiten so gut weg, dass man das Gefühl hat auf einem Pumptrack uterwegs zu sein?
Sch'berg/Hidden? Bin leider in Klino sonst wäre ich glatt interessiert gewesen...WE geht's hoffentlich in Park