Klemmbreite 47mm, der Rulezman hat 60. Hope zum Vergleich laut R2 Bike 57mm.Kannst Du die Klemmbreite mal bei Gelegenheit messen![]()
Danke
Also wirklich schön süß schmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klemmbreite 47mm, der Rulezman hat 60. Hope zum Vergleich laut R2 Bike 57mm.Kannst Du die Klemmbreite mal bei Gelegenheit messen![]()
Danke
Eigentlich nicht doof, dann hat sich das mit ich such nen Titan Lenker in 35mm Klemmung auch erledigtZufällig nicht ;-)
Aber sie Farbe gibt's nicht mehr, RFT hatte glaub (nur noch den einen) in 37mm und glaub noch einen in 44

Bin wie gesagt kein Fan von 35mm Klemmung und das hat den fraezen immer ausgeschlossen. Neue Lenker hat 31,8, Spacer direkt bei Rft mitgeordert, bei der schmalen Klemmung wird das optisch interessantEigentlich nicht doof, dann hat sich das mit ich such nen Titan Lenker in 35mm Klemmung auch erledigt![]()
Bin mal gespannt wie das hält, werd das Experiment ja jetzt von 22,2 auf 31,8mm auch mal eingehen mit Shims.Bin wie gesagt kein Fan von 35mm Klemmung und das hat den fraezen immer ausgeschlossen. Neue Lenker hat 31,8, Spacer direkt bei Rft mitgeordert, bei der schmalen Klemmung wird das optisch interessant
Bin bin sowas eigentlich kein Fan, Spacer sind von Intend, wusste gar nicht das es die gibt. Hab da ja bisschen Schiss vor nervigen knarzen aber nach dem WE wissen wir mehrBin mal gespannt wie das hält, werd das Experiment ja jetzt von 22,2 auf 31,8mm auch mal eingehen mit Shims.
Ich auch nicht aber nen passenden Vorbau in passender Länge gibt es kaum, daher mal das Experiment.Bin bin sowas eigentlich kein Fan, Spacer sind von Intend, wusste gar nicht das es die gibt. Hab da ja bisschen Schiss vor nervigen knarzen aber nach dem WE wissen wir mehr
Bin bin sowas eigentlich kein Fan, Spacer sind von Intend, wusste gar nicht das es die gibt. Hab da ja bisschen Schiss vor nervigen knarzen aber nach dem WE wissen wir mehr
Ne der Rahmen ist ne M mit 490mm Reach, bin vom G1 mit 515 gekommen. War nur Versuch weil ich Bock drauf hatte und grip am Vorderrad hatte ich auch genug mit dem Rulezman, da ist die Geo vom Nucleon schon recht passend, am G1 vielleicht sogar noch mehr weil man Heck länger machen kann.@xMARTINx habe mich damals schon gefragt, wie sich der Rulezmann fahren muss. Hast du versucht mit dem Ding den langen Reach vom Nicolai zu kompensieren? Mit einem 0 mm Vorbau ist der Grip am VR sicherlich wenig vorhanden.

Das seh ich jetzt erst.Ganz seltsame Farbe, sieht aber cool ausDie verfickte Scheißkrone ist violettDas seh ich jetzt erst.
Respektabler Rise.
So, vom seltsamen Setup zu nem anderen seltsamen Setup
Erster kleiner trail vor der schickt war ernüchternd, weil komplett zugewachsen

Geht oder ?Solide![]()
An Fläche zum beschriften mangelt es nichtGeht oder ?
Sind jetzt beide im Stack Attack Dak Signature Setup clubglaub das ist zu lang für T-Shirts
Boah das war frechAn Fläche zum beschriften mangelt es nicht![]()
So, vom seltsamen Setup zu nem anderen seltsamen Setup
Der alte Lenker war mehr KleiderbügelFür was ist der Kleiderbügel?
![]()
Aufgesetzt oder einfach soHope hat auch schon Mal länger gehalten