Echt jetzt! Natürlich nichtEin Frage hab ich noch, die Gabel war jetzt schon bei Mst ?!

Das Ding geht auch ohne MST und meistens fahr ich lieber wie die Sachen hin und her zu schicken.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt! Natürlich nichtEin Frage hab ich noch, die Gabel war jetzt schon bei Mst ?!
Buchsen gescheit kalibriert und die Schrauben der Brücken gleichmäßig festgezogen?Echt jetzt! Natürlich nicht
Das Ding geht auch ohne MST und meistens fahr ich lieber wie die Sachen hin und her zu schicken.
Keine Ahnung wovon du redest!Buchsen gescheit kalibriert und die Schrauben der Brücken gleichmäßig festgezogen?
Ging ja nur um eine fehlerhafte Montage und das daraus resultierende schlechte Ansprechen der Gabel.Das kannst du nicht vergleichen!
Die Intend Achse ist fest verschraubt
Äh wo isn der? Glaub hab da auch Dinge beizutragenPoste das Mal in den den thread warum Enduro bikes über 18kg wiegenda bekommen die direkt nen Herzinfarkt
Äh wo isn der? Glaub hab da auch Dinge beizutragen
Ansonsten schon geil mit der Doppelbrücke. Schaut fett aus. Schwanke ja selbst immer wieder aber wüsst nich so ganz was die so viel mehr können soll.