Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Ja, in den 90ern… war weisse Hüllen schon?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, in den 90ern… war weisse Hüllen schon?
Ja muss auch mal schauen wie ich da noch was rein bekomme.Irgendwie muss da noch bissl Kontrast ran, auf dem Bild wirkts schon sehr dunkel, aber Rahmen an sich n![]()
Puh ne irgendwie bin ich bei weiss kein Fan.… war weisse Hüllen schon?
Geht zwar schon irgendwie alles mitm one and only Trailduro 150/135, aber dein Ansatz mit 170/160 plus 130/120 wär schon besser. Das ständige Ruffy hier, Ruffy da zeigt offenbar Wirkung. Wer verwaltet nochmal die Unterhaltung?![]()
Passt so! Nicht mehr Farben sonst ists gleich wieder so ne Kirmesbude…Ja muss auch mal schauen wie ich da noch was rein bekomme.
Puh ne irgendwie bin ich bei weiss kein Fan.
Silberne Stahlflex evtl.
Sieht aber grad so aus:
Anhang anzeigen 1691385
Bester Ansatz!!
Ich kann dich da gern hinzufügen![]()
Genau so fast perfekt!
Ja. Nur nich fürn GeldbeutelBester Ansatz!!
Ja, mach mal. Danke!Ich kann dich da gern hinzufügen![]()
141 war bisher das Rad auf dem ich mich am wohlsten gefühlt habe, das Rad ist extrem gut ausbalanciert!Schaut doch schon sehr gut aus.
Bin letztens mal das 141 von einem Freund gefahren. - War Fahrwerks-mässig nicht auf mich abgestimmt und daher sehr straff, aber hat sich trotzdem schon extrem gut angefühlt. Auf dem Rad könnte ich mich auch sicher wohlfühlen.
Hast Du den Rahmen mal gewogen?
Das 141 von meinem Freund war recht ähnlich wie mein Murmur aufgebaut (bei mir schwerere Reifen, schwererer Dämpfer, minimal leichtere Laufräder, der Rest sehr ähnlich) - trotzdem war das 141 gefühlt einiges schwerer wenn man mal beide hochgehoben hat.
Den großen Schriftzug seitlich am Oberrohr würde ich noch entfernen.
Hmm dann müsst ich die neu durchziehenStahlflex könnte ganz gut aussehen. Dann sind aber auch die jagwire braided Pflicht
Aber KirmesbudePasst so! Nicht mehr Farben sonst ists gleich wieder so ne Kirmesbude…![]()
Ich glaub das weisse in dem grau der Zeb könnt mir gefallen. Und evtl Stahlflex braided, für hinten brauch ich ja eh eine.Genau so fast perfekt!Ich find ja, wie so oft, weniger ist mehr, sonst siehts zu sehr nach Vitrine aus.
Privateer Decals vielleicht noch schwarz und silberne Stahlflex zu der Titanfeder würde aber natürlich schon auch noch fetzen!
Auch ne Idee. Silber-Gunmetal könnt ich mir gut vorstellen.ZEB und privateer decals in silber-gunmetal oder cremeweiß, sowas wärs...?
Ja sieht dann evtl so aus, aber wenn meine Räder eins nich sind dann für die Vitrinesonst siehts zu sehr nach Vitrine aus
Ich fand es eigentlich ganz Ok. Ein mal muss man kreuzen, habs zwischen Steuerrohr- und der ersten Unterrohrhalterung gemacht.Ich wusste noch wie ich beim 141 geflucht hab mit der Zugverlegung
Auch ne Idee. Silber-Gunmetal könnt ich mir gut vorstellen.
Ich meinte eher den Zug zur Stütze und den zum Schaltwerk, aber besonders die StützeIch fand es eigentlich ganz Ok. Ein mal muss man kreuzen, habs zwischen Steuerrohr- und der ersten Unterrohrhalterung gemacht.
Anhang anzeigen 1691494
Geil!! Ich schreib dir mal ne PN.
Wirkt auf schwarz bestimmt auch gut
Ich hab die Schrift auch als SVG auf dem Rechner wenns dir weiter hilft.
Schon klarwenn meine Räder eins nich sind dann für die Vitrine![]()
Du bist halt auch, soweit ich das hier mitbekomm, der King of Detailversessenheit beim Bike Aufbau. Abseits von der IBC Realität ist das schon sehr Nische, aber das ist halt Freakizität auf hohem Level und dass eure Räder trotzdem ordentlich gefahren werden, macht die Sache dann richtig sympathisch.'n rad, das so richtig nach vitrine aussieht zu prügeln ist doch grade das beste![]()
N pinker Schwengel mit Kabelbinder am Sitzrohr?bissl Kontrast
Deine Leitung könntest mal kürzenJa muss auch mal schauen wie ich da noch was rein bekomme.
Puh ne irgendwie bin ich bei weiss kein Fan.
Silberne Stahlflex evtl.
Sieht aber grad so aus:
Anhang anzeigen 1691385
Bester Ansatz!!
Ich kann dich da gern hinzufügen![]()
und ich muss abnehmen![]()
Ich hab noch pinke Penis Aufkleber aus EnglandN pinker Schwengel mit Kabelbinder am Sitzrohr?@Bener mach ma n Tutorial
![]()
Morgen!Deine Leitung könntest mal kürzen![]()
Lass alles raus! Wenn ich gesund bleiben würd wärs einfacher
Decals auf Gabel und Rahmen gleich ist schon Mal n guter Start: Bronze, tiefdunkles Orange, braun metallic - Sattelklemme und Ventile matchen und die Schaukel ist bereit für den Spielplatz
@null-2wo die Folie, du weißt schon - müsste dafür jetzt von der Couch aufstehen, übernimm Mal eben![]()
Glaube ich, wird wiederWenn ich gesund bleiben würd wärs einfacher![]()
Der hat da n ganz vernünftiges Auge fürDen @null-2wo hat ich ja eh schon angehauen.
Geduld war ja immer schon meine Stärke, also glaub ich!Glaube ich, wird wieder![]()
Hab ich auch mal gehört!Der hat da n ganz vernünftiges Auge für![]()
So siehts aus!!Sauber! Bier getauscht, Dönaniert, Kurbel montiert, Tagesziel erfüllt.
Hey Mister nollak,Aber Kirmesbude
Da hab ich aber auch andere Räder für!
Ich glaub das weisse in dem grau der Zeb könnt mir gefallen. Und evtl Stahlflex braided, für hinten brauch ich ja eh eine.
Da @danimaniac mir eben netter Weise das Rudelfully wieder her gebracht hat und wir noch was essen waren ist nich mehr viel passiert.
Aber das weiss könnt ich mir in grau echt gut vorstellen.
Die Frage ist ob Privateer mir Vektor Grafiken gibt :/
Anhang anzeigen 1691475
Anhang anzeigen 1691474
Achja und die 500er Feder muss glaub rein und ich muss abnehmen![]()
Aber 490mm bei 178cm ist schon ne ordentliche Nummer, oder?490mm Reach zu 604mm Effektivem Oberohr.
Ist aber so gewollt, da ich mit meinen 178cm und 85cm Schrittlaenge das Verhaeltnis brauche um ein Rad mit langem Reach zu fahren.
Normale M, sind halt nicht 75 Grad Sitzwinkel, da sieht man durch das steile Sitzrohr trotzdem kompaktHey Mister nollak,
Sieht richtig gut aus die Bude!
Glückwunsch.
Aber 490mm bei 178cm ist schon ne ordentliche Nummer, oder?
Wie ist denn der Radstand von dem Esel?
Danke dir!Hey Mister nollak,
Sieht richtig gut aus die Bude!
Glückwunsch.
Och geht, das 141 hatte 485 und das Kavenz 480, das passt schon ganz gut wenn ich da mittig im Rad bin. Also ich komm auf jeden Fall sehr gut damit klar. Ist ja bewusst auch ne ganz schoene BallerbudeAber 490mm bei 178cm ist schon ne ordentliche Nummer, oder?
Wie ist denn der Radstand von dem Esel?
Eben durch den Sitzwinkel waere ich gedraengt auf dem Bike beim Uphill!Normale M, sind halt nicht 75 Grad Sitzwinkel, da sieht man durch das steile Sitzrohr trotzdem kompakt