[A]bbau des einen und [A]ufbau des naechsten.

Naja, musst auch nicht alles eigenhändig erledigen...
Ne das klappt nicht, wenn ich gleichzeitig in die unterlagen und ins forum schau kann ich mich nicht aufs forum "lernen" konzentrieren...
Und weder die Theorie der Nachrichtentechnik noch der Inhalt des Forums sorgt bei mir für sonderliche Erregung im Schlüppi :ka:

(@seblubb seine geistreichen Nachrichten mal ausgenommen, da geht mir imme sofort einer ab)

war digital camo in pink/purple schon ? ergänzt sich sicher großartig mit so nem eleganten, feinen Stahlrahmen 🥰

vielleicht noch son wenig neongelb rein, damit das ganze auch nach was aussieht 🥸

Sachen die ich nicht mag, Bananen....
Bildschirmfoto 2023-06-20 um 16.49.20.png

🤭

Apropos (und diesmal wirklich ontopic), haben die A4 und die A2 in Bronze eigentlich den gleichen Farbton ? Weil in den Produktfotos sieht das irgendwie nicht ganz so aus 🤔
Oeh keine Ahnung, der Gedanke kam von @null-2wo beim Uphill in Freiburg, also das die A4 oder A2 sich farblich zu Espresso gesellen koennten. Ich muesst mal Espresso Teile an die A4 vom @danimaniac halten.

Apropos (und diesmal wirklich ontopic), haben die A4 und die A2 in Bronze eigentlich den gleichen Farbton ? Weil in den Produktfotos sieht das irgendwie nicht ganz so aus 🤔
Es soll ja sogar Exemplare geben wo die beiden Sattelhälften farblich nicht ganz zusammen passen... QC mässig nicht immer voll auf der Höhe das Ganze bei Hayes.

Andererseits funktioniert meine seit inzwischen drei Jahren einfach ohne irgendwelche Pflege zu benötigen.

Wir sind ja eh schon nen bissle abgedriftet:

IMG_8697.jpeg

Wobei passt ja schon irgendwie. Wird noch nen neuer LRS aufgebaut. Dafür kamen heute Hope Pro4 in Pörbel an. 28L V/32L H.
Werden vermutlich gepaart mit DT EX471 bei der Speichenkombi bin ich grad noch überfragt.

Zurück