Also das hab ich definitiv nicht an meiner Gabel gehabt, da ist nur die Schraube für das SchutzblechWirklich wahr? Also das linke Loch, wie hier im Bild, fehlt?
Mist, dann rutscht das Rahmenset weiter runter in der Liste...
Also das hab ich definitiv nicht an meiner Gabel gehabt, da ist nur die Schraube für das SchutzblechWirklich wahr? Also das linke Loch, wie hier im Bild, fehlt?
Mist, dann rutscht das Rahmenset weiter runter in der Liste...
das muss ich mal kontrollieren, mir ist nur aufgefallen das es oberer Gewinde nicht ordentlich geschnitten war, musste es nacharbeiten. 🤔Aufbau stockt schon wieder. Habe am Wochenende die Carbongabel des Flint zurück geschickt weil nach meiner Ansicht beim Einkleben der Flatmount-Hülsen nicht ordentlich gearbeitet wurde.
Die Bremse (bzw. der Adapter) liegt oben und unten nicht und vor allem nicht Plan auf.
Auf dem Bild sieht man noch das blaue Loctite auf der Schraube durch obwohl festgezogen (provisorisch)
Bin gespannt was BC dazu sagt...
Anhang anzeigen 1248517
Bei meiner war das obere Gewinde nicht entgratet, aber sonst ok.Habe gerade noch etwas Stress mit dem Hersteller (Bombtrack) ... bin gespannt wie das ausgeht?!
Sieht das nur so aus oder sind die Befestigungsschrauben des Bremssattels nicht richtig angezogen oder zu lang?Aufbau stockt schon wieder. Habe am Wochenende die Carbongabel des Flint zurück geschickt weil nach meiner Ansicht beim Einkleben der Flatmount-Hülsen nicht ordentlich gearbeitet wurde.
Die Bremse (bzw. der Adapter) liegt oben und unten nicht und vor allem nicht Plan auf.
Auf dem Bild sieht man noch das blaue Loctite auf der Schraube durch obwohl festgezogen (provisorisch)
Bin gespannt was BC dazu sagt...
Anhang anzeigen 1248517
Das sind nur "Dummyschrauben" für das Bild. Ich hatte es vorher schon mit den Orginalen Schrauben von meinem Rennrad mit Flatmount probiert und da ist der gleiche Effekt!Sieht das nur so aus oder sind die Befestigungsschrauben des Bremssattels nicht richtig angezogen oder zu lang?
Du meinst das die Adapterplatte nicht richtig am Sattel montiert ist, ja das sieht auf dem Bild so aus 🤔Ich meinte eigentlich diese Schrauben (s.u.). Die müssten eigentlich bündig mit der Adapterplatte abschließen
Anhang anzeigen 1257236
Was gibt's da für Stress?Habe gerade noch etwas Stress mit dem Hersteller (Bombtrack) ... bin gespannt wie das ausgeht?!
Steht doch oben...Was gibt's da für Stress?
Hat schon jemand Winkel gefunden? Ich nicht. Also welche die lang genug sind.Andere Frage. Die Carbongabel vom Flint hat eine "Schutzblechschraube" unten. So in der Art wie auf dem Bild:
Anhang anzeigen 1239833
Alle Schutzbleche die ich gefunden habe erwarten die Schraube davor oder dahinter.
Gibts da passende Winkel? Ich habe noch nichts gefunden. :-(
Oder muss ich zum Bohrer am Schutzblech greifen?