[A] Carbonda CFR696 China Open Wide build

Wow, schicker Aufbauplan!
Bin immer noch geduldig am warten - sind jetzt 3Wochen :i2:
Wenn du seit drei Wochen wirklich nur am Warten bist, würde ich auf jeden Fall nochmal eine Anfrage senden - kann ja auch mal was übersehen werden.
EDIT: Sehe gerade, dass ich dich mit G-Zero FX verwechselt habe.
 

Anzeige

Re: [A] Carbonda CFR696 China Open Wide build
Die King sind ältere ISO Disc in 15x100 bzw. 142x12 in 28Loch schwarz
Felgen sind Nextie in 650b - https://www.nextie.com/gravel-650b
Sapim CX Speichen mit Alu Nippeln - 2fach gekreuzt
Einspeichen tut das wie immer mein Freund, Velokumpel und Werkstatt
:blah:
Ja die sind nett geworden :daumen:
191158C2-71B8-4F6C-87FD-E1A11F2F09D8.jpeg
9A2F4020-2999-41FB-87DB-053E67EBA99C.jpeg
95DF2BAF-8D8F-4658-9A80-221E4CEFFEB2.jpeg
 
Hallo zusammen,

ich verfolge die Threads um den Carbonda CFR 969 sehr aufmerksam. Ich bin über Ocoee Bikes darauf gekommen und finde den Rahmen einfach toll. Leider sind mir die Angebote für die Komplettbikes (zum Bsp. Ridley) zu teuer. Vitus fällt raus da ich eine Zweifachgruppe favorisiere.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee wer noch diesen Rahmen aufbaut? So recht traue ich mich an einen Eigenaufbau nicht ran obwohl es mich sehr reizen würde. Das fängt schon bei den Innenlagern an :heul:

Auf jeden Fall, auch wenn ich hier neu bin, finde ich den Input von allen unheimlich klasse.
 
Hallo zusammen,

ich verfolge die Threads um den Carbonda CFR 969 sehr aufmerksam. Ich bin über Ocoee Bikes darauf gekommen und finde den Rahmen einfach toll. Leider sind mir die Angebote für die Komplettbikes (zum Bsp. Ridley) zu teuer. Vitus fällt raus da ich eine Zweifachgruppe favorisiere.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee wer noch diesen Rahmen aufbaut? So recht traue ich mich an einen Eigenaufbau nicht ran obwohl es mich sehr reizen würde. Das fängt schon bei den Innenlagern an :heul:

Auf jeden Fall, auch wenn ich hier neu bin, finde ich den Input von allen unheimlich klasse.

https://www.planetx.co.uk/i/q/CBOOF...ger-shimano-grx-2x11-speed-carbon-gravel-bike
Gewöhnungsbedürftige Optik, aber 2-fach und billig.
 
Hallo @cjbffm 🦆 ja der Faden ist gestorben. Irgendwie sind meine kleinen Änderungen dann doch im Hauptfaden um Carbonda unter gekommen.

Was interessiert dich denn am original Aufbau evtl kann ich dir Input für aktuelle Projekte geben
 
Zurück
Oben Unten