Nein. Die Bremse will ich nicht. Dämpfer war ja für nächste Woche geplant. Was kann ich dafür, dass der Artikel so spät raus kommt. Sind schon fast vier Wochen.Weil die bremse ausverkauft und der dämpfer nicht lieferbar ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Die Bremse will ich nicht. Dämpfer war ja für nächste Woche geplant. Was kann ich dafür, dass der Artikel so spät raus kommt. Sind schon fast vier Wochen.Weil die bremse ausverkauft und der dämpfer nicht lieferbar ist![]()
Das hat bei mir vor nem paar Jahren noch ne ganze Weile länger gedauertNein. Die Bremse will ich nicht. Dämpfer war ja für nächste Woche geplant. Was kann ich dafür, dass der Artikel so spät raus kommt. Sind schon fast vier Wochen.
Bei mir waren es etwas mehr als 2 MonateNein. Die Bremse will ich nicht. Dämpfer war ja für nächste Woche geplant. Was kann ich dafür, dass der Artikel so spät raus kommt. Sind schon fast vier Wochen.
Weiß doch keiner was du für ein Rad fährst.Ich wart schon mein ganzes leben darauf.
Ich dachte ich hätte es irgendwo gesehen, muss mal nochmal schauen. Ansonsten halt so dazu kaufenGibt es sie als Gruppe? Habe es heute nicht gefunden.
Kein intend, kein TS...so wird das nix mehr heutzutageIch wart schon mein ganzes leben darauf.
In der ERA hatte ich damit ja keine Probleme.Und der Vorbau hält? Also brauchst den Hope tatsächlich nicht mehr?
Einfach ein Traum die AXS/XTR Kombi auch wenndasXTR Schaltwerkdie Transmission Gruppe schickeristwäre.
Ja ich hatte irgendwie Öl drauf. Never touch a running system. Hat aber trotzdem gebremst.Beste Bedingungenaber deine Beläge hören sich auch nicht mehr so richtig gesund an
Sind sie auch. Da kann ich es mittlerweile richtig laufen lassen. Ich bin da auch sicher schon 100x runter.Also schön gefahren, aber die Landschaft ist ja ne brutale Katastrophe
Kammweg und JtR sehen echt spaßig aus
Wenn es jetzt noch rot wäre.sieht mit 29 Zoll schon um einiges schneller aus
Kann passieren.
Tolle Trails und gut gefahren!Ich war heute ganz schön fertig auch wenn es nur knapp ü1000hm waren. Die ersten Anstiege fühlten sich noch gut an, der letzte kostete Schon ordentlich. Die Entscheidung die ERA zu verbauen wurde heute noch einmal bestätigt.
Anhang anzeigen 1669351
Dann habe ich heute noch mal etwas gebastelt. Eigentlich wollte ich bis zum Ende der Woche warten aber das konnte ich nicht. Auf der Straße konnte ich beobachten, dass es zwar minimal schwerer auf das HR geht, aber dort viel einfacher bleibt. Morgen fahre ich noch mal so eine Runde wie heute und werde sehen, ob mir die 29'' taugen.
Da ich keinen Bock hatte, den Argotal DH SS von der VR Felge zu reißen, habe ich den neuen Argotal Enduro Soft montiert. Kann ich dann morgen auch gleich etwas zu sagen. Hinten ist jetzt der Kryptotal DH SS drauf, den ich schon am KSL dran hatte. Beim 27.5'' HR war ja der Kryptotal Enduro Soft drauf.
Anhang anzeigen 1669353
Anhang anzeigen 1669354
... Video schön mit Dampf durch gewalztIch war heute ganz schön fertig auch wenn es nur knapp ü1000hm waren. Die ersten Anstiege fühlten sich noch gut an, der letzte kostete Schon ordentlich.