Daleo
Schnell hoch, schnell runter
JaGibts schon mehr Infos zu den Intend Bremsen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaGibts schon mehr Infos zu den Intend Bremsen?
Ja aber mit Maxima gibt's ja eigentlich keine Luft nach oben mehr..Ausverkauft. Ich hätte sie bestellen können, konnte aber derzeit tatsächlich keinen Mehrwert zur MXA finden außer, dass sie leichter ist. Aber schon krass wie schnell 50.000€ rein kommen.
Je nachdem was TS am Hebel gemacht hat.Ja aber mit Maxima gibt's ja eigentlich keine Luft nach oben mehr..
Technisch schon eine tolle Bremse, aber allein optisch ist die mxa wirklich deutlich schönerJe nachdem was TS am Hebel gemacht hat.
Habe ich mir ehrlich gesagt auch gedacht besonders meine mit silbernen Deckeln.Technisch schon eine tolle Bremse, aber allein optisch ist die mxa wirklich deutlich schöner
Optisch passt sie hervorragend zu meiner Bandit und zu meinem Renthal LenkerHabe ich mir ehrlich gesagt auch gedacht besonders meine mit silbernen Deckeln.
TP Harz Verbot bis du den Preis Leistungssieger vom Rad geschraubt hast.Darf ich da überhaupt auch kommen mit ner Hope Bremse ?![]()
Einfach öfter drumrum schleichen, dann wird das schon! Ich bin zuversichtlich!Egal. Ich bin froh, dass mir die Intend optisch nicht so zusagt und das Transmission SW auch nicht, sonst wären wieder 3k sinnlos über den Tisch gegangen.
Ich leg sie mir ins regal und warte auf das angebot eines sattelstützenherstellers, der sie vielleicht nicht kaufen kann....und du bist mit dem kauf der intend aufm besten weg ein boutique jünger zu werden![]()
wie nicht fahrfertig? du musst doch eh Leitungenn kürzen bei neuen Bremsen und bei den immer mehr innenverlegten Leitungen finde ich es prima wenn die trocken ausgeliefert wird. Das Entlüften finde ich auch sauberer als bei den meisten anderen bzw er hat halt die Features von diversen Modellen in einem vereint bzgl entlüften. Am Geber absolut höchster Punkt im System ohne den Hebel verdrehen zu müssen. Am Sattel wird der Anschluss separat geöffnet & geschlossen (nicht so eine Magura K*cke) und die Bremssättel werden ohne Totraum durchspült. Finde die Bremse cool, auch wenn ich bremsentechnisch erst mal happy bin.Find es bisschen hart das die Bremse nicht fahrfertig ist. Selber Leitungen zuschneiden, anschließen, entlüften, das ist schon nervig. Muss ja auch nicht jeder durch den Rahmen. Und entlüften ist jetzt irgendwie auch nicht geiler als bei anderen.
Aber sonst eigentlich ganz schick geworden, eigenständiges Design, wenn auch nicht schöner als MXA
Viel hilft viel?23-24.04. Bad Wildbad
28.-29.05. Winterberg
27.-28.05. Willingen
16.-17.06. Trieb
24.-25.06. Roßbach
01.07. Bad Tabarz
07.-08.10. Eifa
23.-24.09. Rabenberg
21-22.10. Treuchtlingen
da hab ich ihn auch erwartetGar kein chilli? Reschen,
Die Hope zb angebaut, Leitungen gekürzt, fertig, musst nichts entlüften. Shimano und Magura ging das auch so.wie nicht fahrfertig? du musst doch eh Leitungenn kürzen bei neuen Bremsen und bei den immer mehr innenverlegten Leitungen finde ich es prima wenn die trocken ausgeliefert wird. Das Entlüften finde ich auch sauberer als bei den meisten anderen bzw er hat halt die Features von diversen Modellen in einem vereint bzgl entlüften. Am Geber absolut höchster Punkt im System ohne den Hebel verdrehen zu müssen. Am Sattel wird der Anschluss separat geöffnet & geschlossen (nicht so eine Magura K*cke) und die Bremssättel werden ohne Totraum durchspült. Finde die Bremse cool, auch wenn ich bremsentechnisch erst mal happy bin.
Winterberg ist ein Wochenende eher.@HarzEnduro im Mai könntest Du Schwierigkeiten mit den Terminen bekommen.