Sl? Reschen muss ich mal überlegen.Gar kein chilli? Reschen, gk und 4bike odenwald?
Könntest mit dem sl ergänzend noch fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sl? Reschen muss ich mal überlegen.Gar kein chilli? Reschen, gk und 4bike odenwald?
Könntest mit dem sl ergänzend noch fahren.
wie nicht fahrfertig? du musst doch eh Leitungenn kürzen
https://www.intend-bc.com/products/trinity/The front one fits to 99% of all bikes out there without the necessity of shortening it.
Hab ich übersehn. Gabs kein abschiedsvideo?Ksl ist doch schon weg.
Scheiß drauf! Ich fahr einfach mit dem Glen ohne Akku leer Video.Hab ich übersehn. Gabs kein abschiedsvideo?
Du wolltest nochmal eine maximalfahrt machen. All in bis akku leer.
In der Talstation gibt's paar Zimmer. Einfach und rustikal, aber gemütlich. Wenn du früh buchst, hast du evtl noch Glück.21-22.10. Treuchtlingen
Ja war fast zu erwarten.
4x4 campervan!
Ich bin da nicht so. Ich kann auch im stehen schlafen.Ein van nimmt viel stress raus, bei so einer tournee.
Auch gerade gesehen, sehr coolGeil!!!! Schulenberg ist ein Stop der E1.
Gibt es sie als Gruppe? Habe es heute nicht gefunden.Nimm doch die x0 mit pm![]()
Bleibt spannend.Hab viel geld darauf gewettet dass das bike der woche wenn es rauskommt schon wieder geschichte sein wird im aufbau
Na komm. Ist doch nur die Gabel und der Artikel hätte schon lange raus sein können. Wenigstens habe ich kein Geld ausgegeben.Bleibt spannend.
Weil die bremse ausverkauft und der dämpfer nicht lieferbar istNa komm. Ist doch nur die Gabel und der Artikel hätte schon lange raus sein können. Wenigstens habe ich kein Geld ausgegeben.