[A] das nächste LASTe Mal

MXA oder DRT?

  • MXA

    Stimmen: 8 40,0%
  • DRT

    Stimmen: 12 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Mehr retournieren wie @Cpt_Oranksch 😜

Den Hope Vorbau hab ich geholt, aber im Gegensatz zu den normalen enduro Vorbau, aber schick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: [A] das nächste LASTe Mal
Die Intend-Bremsen werden ab dem Zeitpunkt X auch mehrere Leute haben, ansonsten hätte Intend was falsch gemacht.
Also ich hab mal wegen der Pumpe angefragt, nach technischen Details und wann die verfügbar sein wird und wohin ich die Anzahlung schicken soll, um vorne in der Liste zu sein.

Mir wurde nur mitgeteilt, dass Cornelius mir die Pumpe nicht verkaufen will um Ärger auf beiden Seiten zu ersparen. (ich bin der unangenehme Kunde bei dem der Vorbau nach oben gerutscht ist)

Schade hätte die gerne für ein neues Projekt gehabt. Gefällt mir richtig gut!
 
Ich hätte auf die stages gehofft.
Oder einem 20min ftp test mit dem sl. Nach all der ernährungsdisziplin und dem trainingsumfang hätten mich daten interessiert. Aber scheint abgeschlossen.
Mit dem pflegemittel wirds jetzt weitergehn in richtung tim lefty?
 
Ich hätte auf die stages gehofft.
Oder einem 20min ftp test mit dem sl. Nach all der ernährungsdisziplin und dem trainingsumfang hätten mich daten interessiert. Aber scheint abgeschlossen.
Mit dem pflegemittel wirds jetzt weitergehn in richtung tim lefty?
Wenn Fahrrad.de meine Bestellung storniert 😡.

Es wird eine Doku geben nur nicht zu Leistungsdaten. Geht ja nun auch nicht.

Tim Lefty?
 
Da muss ich dann doch mal nachfragen. Was soll man denn in einem Faden wie diesem anders machen als die Teile zu präsentieren und darüber zu diskutieren? Ich finde da sind alle Fäden gleich.

Definitiv nein.

Ich fand die Posts tw unangemessen...aber das wurde ja auch schon korrigiert.

Aber ich bin da bei @imun, meine Empfindung geht auch eher in Richtung langweilig. Das ist nur meine persönliche Meinung. Genauso wie meine Meinung zur Motorunterstützung im Wald.
Es ist halt durch den "Griff in die obere Schublade " meist nett anzusehen. Aber die Präsentation ist immer speziell und deutlich anders als bei anderen Fäden.
Aber es ist ja auch gut wenn für jeden was dabei ist.

Zu Tim Lefty...ein bescheidener MTBer mit eher unterdurchschnittlichem Bikematerial und Rädern die immer so aussehen, als wenn sie nie gefahren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist glaub ich sehr Geschmackssache. Ich schau die Fäden von @HarzEnduro eigentlich ganz gerne an, weil sie deutlich aufgeräumter sind als meine.
Ansonsten geht es mir mit Teilen oft so, dass ich mich für irgendetwas entschieden habe, dann aber was anderes entdecke, was ich gerne probieren möchte. Oder dass ich zwischendrin meine Meinung zu einer Sache einfach völlig ändere.
Bei mir hängt die Zufriedenheit immer sehr am Sport. Wenn ich viel Zeit und Gesundheit für Bewegung habe, denke ich kaum an Teile, aber wenn ich wie jetzt aus gesundheitlichen Gründen wochenlang nicht fahren kann, dann kauf ich auch ständig Zeug.
 
Wenn Fahrrad.de meine Bestellung storniert 😡.

Es wird eine Doku geben nur nicht zu Leistungsdaten. Geht ja nun auch nicht.

Tim Lefty?

Du kannst mit dem kenovo sl easy einen 20min ftp test machen. du hast das equipment und sicher auch eine strecke und die zeit . Das erste mal kannst du ja auf die vorbelastung verzichten, der wert ist dann nur etwas höher aber der test ist dadurch anfangs mental leichter.
Ich mach volle 60min. Mental sehr extrem das muss man so wollen.

Tim lefty (insta) hat perfekte räder und macht gute Fotos. Der fokus liegt auf den aufbauten und die sind sehr besonders. Und das in jeder kategorie. Ich schau mir gerne an was mit geld alles möglich wäre.
 
Tim lefty (insta) hat perfekte räder und macht gute Fotos. Der fokus liegt auf den aufbauten und die sind sehr besonders.
Und ne sehr spezielle Meinung, der ist ja auch hier vertreten. Ich mag den Kerl und sein Auftreten einfach nicht. Die Raeder/Bilder von ihm sind halt auch "nur" oben ins Regal gegriffen und dann an den Photoshop Reglern rumgespielt.
Gut aber ich mag so Insta Zeug mit nur Raedern auch irgendwie nicht muss ich gestehen. Ich finds spannender wenn jemand was eher mittelmaessiges hat aber weiss das zu bewegen.
 
Und ne sehr spezielle Meinung, der ist ja auch hier vertreten. Ich mag den Kerl und sein Auftreten einfach nicht. Die Raeder/Bilder von ihm sind halt auch "nur" oben ins Regal gegriffen und dann an den Photoshop Reglern rumgespielt.
Gut aber ich mag so Insta Zeug mit nur Raedern auch irgendwie nicht muss ich gestehen. Ich finds spannender wenn jemand was eher mittelmaessiges hat aber weiss das zu bewegen.
Ah der mit dem Yeti ??? Der das Teil bis heute nur zum fotografieren aus der Wohnung geholt hat 🤣
 
Ah der mit dem Yeti ??? Der das Teil bis heute nur zum fotografieren aus der Wohnung geholt hat 🤣
Ja der hat ja noch anderes Zeug. Mir wurd letztens so ne XC Schleuder von ihm bei Insta vorgeschlagen. Im Leichtbau und Rennrad Forum ist er glaub auch „bekannt“
 
Ich kannte ihn bisher nicht(lefty Tim) kurz reingeschaut und jetzt weiß ich warum 😅
Jedem das seine, gut dass man einfach weiterswipen kann hahaha. Hoffe dass der Algorithmus den Klick jetzt nicht gespeichert hat 🤣

So ein aufbauthread kann fürn einem selbst auch etwas bringen, sei es zum nachlesen oder Ratschläge holen oder einfach für Inspirationen.
@HarzEnduro ich hätte schon einen Namen für den nächsten Aufbauthread.

„Allerallerletztester Aufbau thread crossworx-crossthinking“

(Crossworx war nur geraten weil es gut gepasst hat 😅)

Ich finde es persönlich schon interessant was die Leute so an ihr Radl nageln, was es für Komponenten gibt und wieviel Geld man liegen lassen oder auch sparen kann.
 
Der Plan ist tatsächlich ein anderer, wenngleich ich nicht weiß ob es klappt.

Ich möchte mal etwas Geld in Reisen/Rennen investieren. D.h. den Fokus mehr auf das Fahren und weniger auf das Kaufen neuer Teile legen. Ich meine ich fahre schon recht viel im Vergleich zu anderen hier aber ich könnte rein theoretisch noch mehr fahren.

Techniktraining steht ja jetzt das erste Mal unter Instruktion an. Bisher habe ich immer eine „Learning by doing“ Strategie verfolgt.*

Ich will mal sehen, was mit 42 noch so geht.

Beim Last kann ich mir durchaus vorstellen, dass das eine Weile bleiben darf. Ich hatte jedenfalls sehr sehr viel Spaß drauf. Mehr als auf dem Highlander, was auch sehr geil war.

*Wenn ich es dann noch schaffe hier nicht mehr (so) präsent zu sein, dann sollte es ordentlich voran gehen.
 
Jeder "professionelle" Fahrtechniktrainer war auch Mal nen Fahrer der es Leuten so erzählt hat. Ist doch super so jemanden an der Hand zu haben
 
Die Raeder/Bilder von ihm sind halt auch "nur" oben ins Regal gegriffen und dann an den Photoshop Reglern rumgespielt.
Er benutzt auch eine pflegelotion. In sachen bike pflege ist er gut. Deswegen der verweis. Da steckt schon ein wenig mehr arbeit dahinter als ins regal greifen und am farbregler drehn.

Ansonsten sieht er nicht so aus als ob er wenig rad fährt und fragen beantwortet er stets freundlich. 🤷 Seine bunten bikes und der style sind geschmackssache aber knapp 25k finden das gut. Das sind mehr als die drei/vier leute hier die ihn und vieles andere nicht gut finden. Damit können sicher beide seiten gut leben.
 
Und darauf bikdetber sich ordentlich was ein, die Kommentare unter seinem BDW Artikel unterirdisch, richtig eklig von oben herab.
Und für sieht das nicht nach benutzen aus, und die Reifen sehen auf jeden Bild so aus. Aber egal, solche Leute brauchen nun wirklich keine Bühne hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20221127_211058_Instagram.jpg
    Screenshot_20221127_211058_Instagram.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 185
Zurück
Oben Unten