[A] das nächste LASTe Mal

MXA oder DRT?

  • MXA

    Stimmen: 8 40,0%
  • DRT

    Stimmen: 12 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: [A] das nächste LASTe Mal
Gar nicht so weit entfernt der Farbton und am Rad so weit auseinander, dass es nicht auffällt oder was meint die Style Polizei? Ich würde dann noch den Würger ordern.

Tune Geiles Teil 4.jpg


E162F801-B5BE-4EBA-BA3B-8AE3AF714E60.jpeg
 

Anhänge

  • 16A9A8E2-0103-4984-BB98-45BC4648AE57.jpeg
    16A9A8E2-0103-4984-BB98-45BC4648AE57.jpeg
    470,4 KB · Aufrufe: 39
  • B69BB8A8-4E54-4DBB-87AF-E241B792482D.jpeg
    B69BB8A8-4E54-4DBB-87AF-E241B792482D.jpeg
    239,2 KB · Aufrufe: 43
  • 641B0CD7-D964-4342-B3CF-710B46788D6E.jpeg
    641B0CD7-D964-4342-B3CF-710B46788D6E.jpeg
    231,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht so weit entfernt der Farbton und am Rad so weit auseinander, dass es nicht auffällt oder was meint die Style Polizei?
Ich denk auch, dass es nicht auffällt. Passt gut!
Vielleicht noch grüne Ventile
So Kleinkram (Ventile, Schräubchen, Nippel) in bunt find ich persönlich ja schlimm.

Aber irgendwas grünes bräuchts dann schon noch.
Grad von der Antriebsseite gesehn werden die Bremssättel nicht auffallen.
Dann is der grüne Vorbau sehr einsam.

Sattelklemme find ich gut. Was größeres wär noch schön, aber vermutlich nicht umsetzbar.
 
am ehesten wohl grüne Pedale.
Auch das nicht. Das erinnert mich immer wieder an die Räder, wo hier die User ganz stolz die 5 verschiedenen Blautöne an ihrem Rad gezeigt haben. Bei Vorbau und Bremse ist 1. der Unterschied überraschenderweise sehr gering und 2. sind sie, wie schon geschrieben, weit genug voneinander entfernt.

Ich bin eh kein Freund von zu viel Farbe am Rad. Lieber hier und da ein Tupfer und ich denke, dass das mit der Sattelklemme dann auch genug ist.

Der Vorbau in 50mm sollte auch von der Länge besser passen als der Hope (der nun zu verkaufen ist. :D).
 
Wenn die Maxima dran kommt, dann mach das ganze Rad und alle Komponenten einfach gift-grün, nur der Bremssattel und den Vorbau in Silber... ;)
 
Vorbau an sich schick, aber diese super schmale Lenkerklemmung find ich echt unschön.
Zu viel grün jedenfalls nicht...das wird schnell zu viel.
 
Ich find die abwechslung gut. So lernt man einfach viel verschiedene bikes kennen mit all den stärken und schwächen.
Ist ein bisschen wie bei den freundinnen von jasper jauch. Oft denkt man, ist das jetzt final? Aber dann bevor es langweilig wird ist plötzlich wieder was anderes am start.
 
grünes Kettenblatt von Absolute Black könnte noch passen
absolute-black-kettenblatt-direct-mount-oval-narrow-wide-fuer-sram-kurbel-giftgruen~6.jpg
So wie ich @HarzEnduro einschätze wird er spätestens nach ein paar Wochen die Eloxalteile wieder entfernen. Wenn ich mir die letzten Aufbauten so anschaue, ist er niemand, dem sowas auf Dauer gefällt.

Ich hab beim Dash am Ende auch das Orange wieder entfernt, weil ich mich daran sattgesehen hatte.
 
Zurück
Oben Unten