Achsooo, … na dann.Ist der Preis für ein Set.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achsooo, … na dann.Ist der Preis für ein Set.
Das CK Set kostet auch 900.-Achsooo, … na dann.![]()
Den fahr ich ja selber vorne. Ist vor allem mit profil breit.2.5 Assegai ist gefühlt so breit wie mein 2.6 hellkat oder regolith 2.6.
Und den Assegai fährt jeder, ohne das jemals das Wort schwammig fällt.
Geht mich zwar nichts an, aber was hast du mit dem Tuning Papst zu schaffenrulezman
Ja dann halt CLAuch hier würde ich mal gern etwas ausgefallenes haben. Leider baut CK keine 6 Loch mehr.
Nein. Einfach nein.Ja dann halt CL![]()
Wo sitzen die denn? Man erfährt auf der Homepage mal so gar nichts. Ich habe nur „assembled in Germany“ gelesen.Ist der Preis für ein Set.
Ich bin fan und wir tauschen uns aus. Er hat stages an der crane creek. Seelenverwandschaft.Geht mich zwar nichts an, aber was hast du mit dem Tuning Papst zu schaffen![]()
Fahre hinten teilweise einen aggressor DD 2.3. find ich gut.2.3er bin ich schon ewig nicht mehr gefahren,
The company was founded by one of the founders of Princeton Carbonworks, but remains a separate company. The goal was to do something different (and in their words, better). Taking production to Germany allowed them to use open manufacturing capacity and sidestep the tremendous backlogs in Asia, too, letting them launch a hub with inventory despite global supply shortages.Wo sitzen die denn? Man erfährt auf der Homepage mal so gar nichts. Ich habe nur „assembled in Germany“ gelesen.
Erinnert mich an den Helldiver, der super Hochtritt. Bergrunter dafür weniger Fleisch zum stoppen, Reifen neigt zum rutschen. Tits or destinyaggressor
Na ja Pabst...ich mag den sich aber muss auch sagen er ist extremst von seinen Ansichten überzeugt und wagt wenig Blick über den Tellerrand.Geht mich zwar nichts an, aber was hast du mit dem Tuning Papst zu schaffen![]()
2.3er bin ich schon ewig nicht mehr gefahren, aber bei dem medialen Auftritt für breite Reifen... Selbst Schurter auf 30mm Felgen unterwegs. Das suggeriert, dass alles darunter nur noch begrenzt funktioniert.
Was haben deine Reifen Tests ergeben für dich? Vorne Sicherheit, hinten gut rollend+Schutz?
Naja. Wir werden sehen wohin die Reise geht.Fahre soweit noch zu kaufen, 2,3er DHR oder Agressor. Bestand geht aber zu Ende...
Reicht mir und ist etwas leichter.
Dazu habe ich noch den Xynotal Enduro bestellt. War auch im Angebot und ich kam/komme mit dem Kaiser auch sehr gut zurecht. Der Xynotal ist m.E. das Pendant dazu.
Bei den Bedingungen funktioniert der WTB JudgeDer reifen hat sehr viel profil und momentan null selbstreinigung.
Das soll keine kritik sein aber du willst es ja bewusst so oder?Ich habe sonst auch keine Ahnung von guten Fahrern und kenne meist niemanden.
Nicht so wie bei dir. Ich hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme mit sich zusetzenden Reifen. Darüberhinaus schrieb ich ja, dass ich erst mal Full 29'' gehen werde und nach ein paar Monaten auf MX wechsel. Dann ist das Wetter schon wieder gut.Ihr habt keine erde oder matsch? Der reifen hat sehr viel profil und momentan null selbstreinigung.
Durch Straightpull und Centerlock nochmal leichter auf dem PapierDie Naben sind doch von Non+.