Finde ich cool. So kann man auch langweilige Forstautobahn-Transferstrecken etwas interessanter gestalten.Du hast mich jetzt damit auch so angefixt,
Gestern hatte ich noch mal ein kleines AHA Erlebnis. Ich hatte nie verstanden, wie man die Bremse (außer als Notanker) dafür einsetzen kann, den Manual zu kontrollieren. Klar, es ist immer besser dies ohne zu machen aber wenn man erst einmal an den Punkt ankommt, dass man über eine längere Strecke rollt, kann man sich auch mal auf den Zeigefinger konzentrieren. D.h. gestern schaffte ich es wirklich mal ansatzweise etwas Geschwindigkeit aus dem Ganzen zu nehmen, indem ich an der Bremse zog. Vorher ging es da immer mit einem harten Schlag nach unten.
Ich bin echt gespannt, wo ich am Ende der 30 Tage raus komme. Ich habe da schon angsteinflößende Ideen, die ich umsetzen möchte, sobald der Manual sitzt.
Beim Hoch hatte ich nie Probleme, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich beim Trial viel den Bunny Hop geübt habe.Bei mir hapert es schon an hoch![]()
Ist im fortgeschrittenen Alter nicht ungewöhnlich.
Der war gemein...