Dämpfer ist schon wieder in der Zustellung.Gestern bin ich auf dem Kammweg sogar unter den Top 10. Da geht noch was.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dämpfer ist schon wieder in der Zustellung.Gestern bin ich auf dem Kammweg sogar unter den Top 10. Da geht noch was.
Wo der Sascha da noch mal 43sek. raus geholt hat ist mir schleierhaft.
ich hab gusti an einem SES erlebt wo er ganz vorne mitgefahren ist…das sind schon welten wie die an der spitze in die pedale tretten!Bedenke, das war vor zwei jahren. Und zu der zeit gabs das segment, auf das du es angelegt hast noch gar nicht. Er ist da nachträglich zufällig der schnellste weil er mal komplett durchgerauscht ist. Guter typ.
Ansonsten macht spass und ist gutes training, aber platzierung und zeit im vergleich zu anderen nicht -> zu ernst <- nehmen.
Dafür gibts ja dann die rennen.
Bei strava kannst du wenn du in seine fahrt klickst und am desktop vergleichen machst, an einer kurve sehen wo er oder du schneller wart.
Das sind bei mir immer nur die gegenanstiege, die meisten wollen die nicht schnell fahren.
Nochmal edit, die stages sind eine mischkalkulation. Oft macht es weniger sinn sich am gegensnstieg komplett zu vernichten und man hat noch 500hm harte abfahrt vor sich die man dann kaum aushält. Ist mir am wochenende passiert.
Aber cool zu sehn wer den kom am segment mit gegenanstieg hatte: gusti wildhaber. Der junge hat in riva die marathon kurzdistanz gewonnen. Der hat richtig power für einen ews piloten.
SES? Gusti?ich hab gusti an einem SES erlebt wo er ganz vorne mitgefahren ist…das sind schon welten wie die an der spitze in die pedale tretten!
@HarzEnduro weiss nicht wie bei euch die zeiten waren, am SES waren es 5 stages, die schnellsten waren bei 23min total, ich im hinteren drittel hatte 43min. welcome to the real life sozusagen!
SES = swiss enduro serieSES? Gusti?
Der Kammweg ist doch recht kurz mit insgesamt circa 5min Fahrzeit. Da ist das irrelevant.Oft macht es weniger sinn sich am gegensnstieg komplett zu vernichten und man hat noch 500hm harte abfahrt vor sich die man dann kaum aushält.
Strava Game doch nur bedingt und eigentlich auch nur, um mich selbst zu schlagen*. Ich bin fasziniert, was ein so popliges Rennen gebracht hat, was vorher stundenlange Trailabfahrten nicht konnten.Ich bewundere deinen temporären ergeiz. Jetzt bist du voll drin im racemode und strava game. Im video hast du so oft betont, es geht um nichts, du willst nur spass haben, kurz darauf hast du von in die punkte fahren geredet. Bin auf das nächste rennen gespannt.
Das racevideo hat superviele klicks, kommentare im vergleich, ein sponsoring der startgelder wär da locker drin.
Wenn ich mir anschaue wie schleppend die chilli Serie (nachfolger tt) in der Anmeldung läuft.. die würden dir wahrscheinlich sogar anfahrt und übernachtung zahlen.
Das ist das, was Bad Wildbad gebracht hat. Tyrolens schrob ja irgendwo, dass viele Rennen einen zu einem viel besseren Fahrer machen.Mental müsste ich da aber auch sehr stark an mir arbeiten
43Wie alt bist du nochmal?
Man kann private Segmente anlegen.Strava Game doch nur bedingt und eigentlich auch nur, um mich selbst zu schlagen*. Ich bin fasziniert, was ein so popliges Rennen gebracht hat, was vorher stundenlange Trailabfahrten nicht konnten.
Und wenn doch? Vertitten kann sich jeder mal...Also Deutschlehrer isser schonmal nicht![]()
So. Ist eigentlich auch egal. Ich melde mich nach dem Rennen in Winterberg wieder. Bis dahin bin ich im Wald und nicht im Forum.
Schrob….?oder verschroben….Ist es ein Fehler, wenn ich es bewusst schrob?
Bist du eigentlich auch im Wald oder nur hier?Ich halte es für realistischer, dass du ...
Bist du eigentlich auch im Wald oder nur hier?![]()