Ist das die Chilli Enduro Series oder Enduro1?
Geiskopf is Chilli Enduro Series
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das die Chilli Enduro Series oder Enduro1?
Wenn dann mit dem gleichen Setup. Ein Glen mit EXT könnte vielleicht besser sein als ein Coal mit RS Select oder so.Also treffen im TP damit du das Coal gegen das Glen fahren kannst?
Challenge acceptedIch habe gerade mit meiner Frau gesprochen. Sie schenkt mir die Teilnahme bei der CHILI 3 LÄNDER ENDURO
Weiche Challenge?Challenge accepted![]()
Rennen fahren mit dirWeiche Challenge?
Bikecheck please. Ich muss wissen auf was ich da wette.Rennen fahren mit dir![]()
Ich setze auf ihn.Bikecheck please. Ich muss wissen auf was ich da wette.

.zumindest die gleiche Bremse wie NicoBikecheck please. Ich muss wissen auf was ich da wette.
Ja unbedingt @Walkerk
besser nicht zuvielIch setze auf ihn.
Das Update auf Coal könnte gut sein. Da hat Rainer nicht unrecht. Würde mehr Balance in die Kiste bringen zwischen Front und Heck
Ich plädiere für Fahrtechnik. Damit geht mehr als mit einem anderen Rad.

QuatschFahrtechnik kommt in dem Alter nicht mehr. ...
Ich sehe das anders. Fahrtechnik kommt da schon noch, aber das Risikobewusstsein ist ein anderes. Verglichen mit sich selbst kann man da immer noch Erfolge erzielen.Fahrtechnik kommt in dem Alter nicht mehr. Der spielt der Kopf viel mit rein, da wird der Grundstein in jungen Jahren gelegt![]()