Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich meine Gabel wieder habe. Nächste Woche irgendwann.Wann willst du in oker fahren?
Geil. Glückwunsch!Alter. Ich fahre die kompletteSerie mit. Ich freue mich!!! Danke @525Rainer
Ich würde gern die Qualität meiner Videos diesbezüglich steigern. Das von Bad Wildbad kam recht gut an aber im Endeffekt war es auch nur in die Kamera quatschen und ein wenig POV.Haben wir alle was davon!
Meine Frau kommt mit aber die kann einen Luft nicht von einem Coildämpfer unterscheiden.Alleine neben den Rennen filmen wird halt nix, das ist unrealistisch. Da bräuchtest jemanden der da mit rumläuft
Klar. Bleibt drin.Deine videos haben zwei vorteile: du filmst die kompletten stages in guter qualität und das ding ist sonntag online.
Was du auch sonst an fancy sachen planst, lass die beiden sachen bitte noch so drin.
Genau das fand ich ehrlich gesagt gut. Super die Atmosphäre als Teilnehmer eingefangen und dabei auch Deine Emotionen gut rübergebracht.Ich würde gern die Qualität meiner Videos diesbezüglich steigern. Das von Bad Wildbad kam recht gut an aber im Endeffekt war es auch nur in die Kamera quatschen und ein wenig POV.
Danke. Ziel ist es, so viele Einnahmen zu generieren, dass ich für den TP Harz einen guten Akkulaubbläser spenden kann. Das letzte Mal hat es 3 Stunden gedauert den Jack the Ripper frei zu harken.Wünsche trotzdem viele Daumen, bezüglich Anerkennung der Arbeit welche du dir mit den Videos immer machst.
Tschechien hat nicht stattgefunden, dafür ist der Odenwald nachgerückt.Ich habe mir das mal genauer angeschaut. Schade! Das in Tschechien habe ich verpasst.
Geißkopf 10 Stages:
Anhang anzeigen 1701027
Reschenpass 10 Stages:
Anhang anzeigen 1701028
Odenwald 6 Stages:
Anhang anzeigen 1701029
Gemessen an dem, was so auf dem Papier geboten wird, ist der Preis gar nicht so schlecht. Winterberg mit seinen 6 Stages und unter 9min Fahrzeit (ohne wirkliche Betreuung der Enduro Fahrer) war auch 70,-
Wenn ich mir hier so die Tiefenmeter anschaue und mit den Höhenmetern vergleiche, dann wird hier auch viel mit dem Lift gefahren.
Nun muss ich mal schauen, wie ich für solch lange Stages trainiere. Ich werde (so hat es mir Jonas geraten) zum einen Intervalltraining machen und zum anderen auch die Kombisegmente hier viel fahren (Kammweg unter Laktat, Steinbruch unter Laktat usw.).
Wenn ich mir hier so die Tiefenmeter anschaue und mit den Höhenmetern vergleiche, dann wird hier auch viel mit dem Lift gefahren.
Der Anstieg zum Secret hier hat von daheim 677hm.Ja. Leider hat sich das so entwickelt. Also 900 Hm sind nicht wirklich viel, aber 550 Hm sind doch gerade mal eine Art Aufwärmübung.
Für fitte Fahrer dürfte die Uphillfahrzeit ca. der Downhillfahrzeit gleichen.
Ist das der Trail zu dem man von der Sandtalhalle knapp unter 500hm strampeln muss?Der Anstieg zum Secret hier hat von daheim 677hm.![]()
Nein. Du meinst wohl den Steinbruch. Der Secret ist noch etwas höher.Ist das der Trail zu dem man von der Sandtalhalle knapp unter 500hm strampeln muss?