A grand day in the woods... Part1

trickn0l0gy

panta rhei
Sers Leute,

hab mal wieder ein kleines Vid gebastelt:

tricknology - a grand day in the woods part 1​

Erwartet keine bahnbrechende Action! Einfach nur ein nettes kleines Video von einem Tag im Wald... :)

HIER SAUGEN

Ihr benötigt divx.

Viel Spaß!

hmmm joah...gut gemacht.
Nur seid ihr denn den schönen Drop am Ende gefahren oder nicht?
Da kommt endlich mal etwas in Aussicht, wo man son Radl wie ihrs habt gebrauchen könnte und schups ist das Video zu Ende :rolleyes:

Gruß
Condor

Condor schrieb:
Da kommt endlich mal etwas in Aussicht, wo man son Radl wie ihrs habt gebrauchen könnte und schups ist das Video zu Ende :rolleyes:
So ein Rad, wie ich es habe, braucht man immer! Wie soll ich denn sonst zur Eisdiele kommen? :)

Nee, mal im Ernst, lies doch einfach, da steht doch dick to be continued... - der Drop ist noch nicht fertig.

Was man in dem Video sieht, sind nur ein paar gemütliche Hausstrecken von uns. Mann, daß die Leute auch immer meinen, es ginge nur um dicke Drops... :ka:

:daumen: Wie immer ein super Intro...diesmal sogar sehr kreativ wie du den Titel umsetzt....die Bikebilder gefallen auch , paarmal wurde mir ein Sprung zu ofdt gesprungen aber grds. sehr ansehnlich...gut geschnitten...um deine Intros beneide ich dich...es gibt kaum bessere hier...:cool:

danke für die blumen! =) demnächst kommt mehr - ich hab hier noch ein video vom märz in der pipeline: "gravity pilots" aber das habe ich nicht sooo dolle geschnitten. zu langatmig, aber mehr action. jedenfalls ist das ding im moment trotz divx immer noch nen 350MB monster. keine ahung wo ich das hosten soll?!

jo, durchschnitt halt ;)
hab nur ich das gefühl dass viele von euch so verkrampft sind ? wie lange fährt ihr schon ?

fahrt bloß nicht zu schnell und spring bloß nicht zu hoch !
:lol: :lol: :lol:
hab mehr erwartet , wozu hat man sonst 200mm federweg hinten und vorne ?

trickn0l0gy schrieb:
verkrampft? nö. ich fahre erst seit 2005 aktiv DH. vorher zwar auch viel gefahren, aber eher RR und XC.
ja, doch doch, verkrampft, sieht man deutlich :( naja geht weg mit der zeit, aber da müsst ihr fahren, fahren und nochmal fahren. und am besten die fahrtechnik von guten fahrern übernehmen, da eignet sich die earthed serie bestens (und fundamentals). übung macht den meister ! jeder war so am anfang. und man kann es ändern :daumen:

Aff?e schrieb:
fahrt bloß nicht zu schnell und spring bloß nicht zu hoch !
:lol: :lol: :lol:
hab mehr erwartet , wozu hat man sonst 200mm federweg hinten und vorne ?
dein username ist ja wohl programm. wie oft muß ich noch schreiben, daß es nur unsere gemütliche hausstrecke ist?! :lol: grow up, die welt besteht nicht nur aus "who's the biggest hucker?"... :rolleyes:

mal so allgemein: was mich so derbe ankotzt hier im DDD forum ist die art mancher leute. wenn nicht alles immer total extrem und total gewagt ist, wird es direkt niedergemacht. als wäre alles andere es nicht wert dargestellt zu werden. kommt mal wieder runter von eurem trip. es gibt auch noch eine welt jenseits von NWD6.

pavel: ich kann in meinem stil nix verkrampftes erkennen. schau noch mal hin. bin der fahrer mit der grauen hose/blaues t-shirt. verkrampft bin ich vor großen drops, wenn die angst einen packt, aber doch nicht auf so einer easy strecke...

trickn0l0gy schrieb:
................., die welt besteht nicht nur auf "who's the biggest hucker?"... :rolleyes:

jup, zu dem thema kann ich nur sagen, es ist immer klüger zu versuchen zuerst eine flüssige fahrweise zu entwickeln. dann ist man bei allem geschmeidig, ob race, fr oder dirt/street. :daumen: also nicht versuchen grosse dinge zu schiessen, sondern klein aber fein anfangen. das ist wie beim tanzen... spürt ihr den flow ? ;)

jau, habs nochmal angeschaut ;) gut gut, es wird ja immer besser (vergleich mit älteren vids). hast du noch ein HT ? hilft ungemein sauber und flowig fahren zu üben. ich bin froh dass es letztes jahr mitm umstieg auf ein fully nicht geklappt hat, in letzter zeit hab ich nen grossen schritt nach vorne in meiner fahrtechnik gemacht, ist unglaublig sowas. und wenn man es später auf ein fully überträgt, wirds einfach erstklassig ;)

würd gerne dein Video sehen, aber trotz DSL6000 komm ich grad auf eine sattliche Rate von 24KB/sec ....
da kann ich es wiohl erst morgen angucken ;)

Aber vorerst geb ich Dir recht, das man anhand der Bikes nicht immer gleich von dem Hochhaus Droppen muss nur weil das Fahrwerk es verkraften würde!
GRuß Jendo

Mir gefällt das Video sehr gut.Zeigt wieviel Spass ihr an der Sache habt und euch an immer gewagtere Aktionen rantastet. Ich würde es mir 2mal überlegen den Drop am Schluss runterzuspringen, wahrscheinlich würde ich es noch nicht machen.
Aber eure Hausstrecke sieht richtig nett aus :daumen:
Feines Video, gute Mucke, mehr davon ;)

Alex

yes, da muss ich pavel zustimmen, wer mit nem hardtail schnell ist, ist mit nem fully meister, wer mit dem fully langsam ist, kann nix.
ich guck mir jetzt mal dein vid an, aber rapidshare hat momentan kleinere komplexe, ich lad hier mit 14kb/s ^^

intro ist super, der anfang mit dem drop bissel langweilig, die musik passt gut, die schranke musste ersetzen, und der kameramann wackelt nen bisschen sehr stark.
sonst ist es eig. ganz ok!! :D
und es heißt great day, schonmal jemanden gehört der grand day gesagt hat? :-/
mir hätte es gefallen wenn etwas mehr geheize dringewesen wäre, man kann ja maaaal nen sprung zeigen, aber so oft stört etwas :(
yes

ich würde mich gern mal nach der musikalischen untermalung zwecks intensiven wunsch des besitzens dieser erkundigen.

das mit der schranke ist krass... ordentlich glück gehabt. :)

Zurück