A Hard Day's Work 19.09.2009

Hallo!!
Die Strecke ist so wie die letzten beiden Jahre auch. Die Karte stammt noch aus dem ersten Jahr der Veranstaltung und war damals schon nicht aktuell. Also um halbwegs flott unterwegs zu sein, sollte man schon mit ner Federgabel an den Start gehen. Die Abfahrt Richtung Start/Ziel wird sicherlich wieder mit der Zeit immer bescheidener werden.

Ansonsten ist ja erstmal halbwegs trockenes und "warmes" Wetter vorhergesagt.

Bis denne, Gruss Manuel.

Hi,
wir sind auch dabei allerdings mit zwei 3er Teams.

Leider sorgt das da wohl nicht für so großes Interesse. Schade

Werden trotzdem unseren Spass haben und vielleicht schon Freitag abends anreise und nen PAvillon aufschlagen

Gruß
Andre

Auch gerade gemeldet...
Trainingsstand ist nicht wie im letzten Jahr, aber wir werden sehen :daumen:
Hoffentlich kriegt das Wetter wie im letzten Jahr noch die Kurve!

Robert

jippieee, mein steuersatz ist endlich da.

nun fahre ich mit federgabel und trotzdem bleibt das gewicht des bikes gleich.

neee, wat schöööön!

Moin!

Das Rennen war hammerhart. Der Untergrund war teilweise extrem kraftraubend. Und die Abfahrt.. Die Bilder sprechen für sich. Einen Dank an alle Beteiligten Im Kinderdorf. War wieder super. Und das die Duschen selbst an einem solchen Tag kalt sein müssen ist wohl so! Oder gibt es bei irgendeiner Veranstaltung warmes Wasser :D

Fazit: Wer nicht dabei war hat was verpasst!

Robert

Oh ja, das war wirklich ein hammerhartes Ding und doch es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Strecke ist schon was besonderes:daumen:. Hammer fand ich den Mikimaus-Kurs im Kinderdorf und natürlich auch die Abfahrt.
Danke an die Organisatoren und die vielen lieben Helferlein rund um dieses tolle Event, auch Die Nudeln waren sehr lecker.

Kann man die Ergebnisse oder Rundenzeiten irgendwo einsehen, wollte schon mal wissen wo ich mit meinen 28 gefahren Runden gelandet bin.

Gruß René

hy!!
hat mal wieder richtig spass gemacht und nächstes jahr werden wir auch wieder am start sein.

bilder und rennbericht ab morgen bei mir ersichtlich.

was denn eigentlich mit dem ergebnisdienst los??? hab irgendwie bei mika-timing noch nichts finden können!!?

gruss manuel.

wenn ich mich richtig erinnere waren die Ergebnisse auch letztes Jahr 2-3 Tage nach dem Rennen online. Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden.....

Insgesamt war es mal wieder eine gelungene Verstaltung. Die Organisation lief super und die Strecke ist mMn für 8h richtig gut. Der Trail war echt der Hammer! Anfangs war er richtig gut zu fahren aber mit der Zeit sufte man ja nur noch in einem Fluss. Was aber auch seinen Reiz hatte.
Einziges Manko: Nur ein Wasserschlauch mit viel zu wenig Druck zum Bike-Waschen.

Zuletzt bearbeitet:
bilder von Lars Paterok (der mit der lila marin jacke. war die meiste zeit am straßenstück bevor es in den anstieg ging am knipsen):
http://little-lions.jalbum.net/8StundenBarntrup2010/

ja, war echt ein super event!
nur zwei kritikpunkte:
- nur ein schlauch für die bikewäsche
- zeit zwischen rennende und siegerehrung hätte etwas länger sein dürfen

ansonsten alles top!
verpflegung, die jungs und mädels auf dem hügel haben mich fast jede runde durch einen netten spruch zum lachen gebracht, strecke gut abgesperrt und viel helfer an der strecke.

für mich lief es so einigermaßen. bin immerhin auf 28 runden gekommen.
nach der ersten runde die erste pause zum cleat richten.
zwei mal bin ich in der abfahrt in der böschung gelandet und einmal hat mir lotte.2000 so viel angst gemacht, dass ich in einer kurve im kinderdorf das vorderrad verrissen habe.
dann gings erstmal im laufschritt richtung verpflegung und bikewash zum sattel richten und schaltung reinigen.
in stunde 6 und 7 lief es dann irgendwie gar nicht mehr gut, aber in der letzten stunde konnte ich dann nochmal etwas mehr gas geben.

mein bike hat seine jungfernfahrt auch gut überstanden (habe freitag bis 22 uhr dran gebastelt und es vor dem rennen noch keinen meter bewegt), nur barends müssen unbedingt noch dran.

@lotte.2000
jetzt kann ich dich endlich zuordnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück