Cool, sogar das Logo ist erhalten geblieben! Faszinierend, wie wenig beim Enteloxieren im Idealfall abgetragen wird. Und dass die recht "hell" statt schwarz aussehen, ist vermutlich dem Hintergrund und Belichtung (?) geschuldet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du nicht doch, vielleicht, ggf., evtl., ein kürzeres Innenlager verbauen?
Kannst Du nicht doch, vielleicht, ggf., evtl., ein kürzeres Innenlager verbauen?
Mich () zumindest stört das immer xxx, wenn die Kettenblattarme derart offensichtlich rumlungern.
Sparst auch Gewicht.![]()
+1Haste wunderbar hinbekommen das Rad!
Aus einiger Entfernung denkt man, naja silbernes Rad mit schwarzen Teilen. Nur der Kenner stößt bei näherem Hinsehen auf zahlreiche dezente Leckerbissen. Das Kettenblatt, die Kurbel, Herzblut Booster - alles kleine feine Kunstwerke!
Ach, DAS Rad ist das! Sorry, ich sehe bei dir nicht durch, ist ja auch schon wieder länger her. Fand ich mit dem blau (abgesehen vom rot) auch total toll, aber du hast recht - so hat man mehr vom Rahmen. Gerade mit dieser XTR-Gruppe sehr stimmig.Der Umbau von Kirmesbude...
Das Schaltwerk ist ein langes XT M770, hat mindestens 20.000 km runter (ob das iwie ausleiert?) und sicherlich tun die bereits recht verschlissenen Zähne meines Garbaruk-KB auch ihr übriges.Mit dem Narrow Wide-Kettenblatt habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Weder am VooDoo mit 36 Zähnen ein Kettenabwurf, noch am Stadtrad mit 40 Zähnen. Und durchaus auch Kopfsteinplaster und schüttelige Passagen jeweils mitgenommen. Vielleicht liegt es dann doch amn Deinem Schaltwerk und der nötigen Kettenspannung?
Ach, DAS Rad ist das! Sorry, ich sehe bei dir nicht durch, ist ja auch schon wieder länger her. Fand ich mit dem blau (abgesehen vom rot) auch total toll, aber du hast recht - so hat man mehr vom Rahmen.
Andere Frage: Kannst du die komplette Bandbreite der Kassette fahren, oder macht es auf den äußersten Gängen hässliche Geräusche? Kette ist 9-fach?
Ist wie puzzeln. Manchmal kommt das richtige Teil und dann geht es ratz fatz.Jetzt hast du aber gerade einen Lauf und richtig Lust was? Spürt man bis hier und steckt mächtig anDANKE
Gabel kommt sehr gut/ technisch rüber.