Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BingoHmmmmm
Schon sexy!
Anhang anzeigen 1622945Anhang anzeigen 1622946Anhang anzeigen 1622947
Danke @ice.
Ich habe mich für einen Aufbau in Carbon + poliert +anthrazit + schwarz entschieden. Unaufgeregtes Understatement. Evtl. hier und da mit nem rosa/pink Farbtupfer (passend zum Steuerkopf-Sticker).
Knappe 800gHaste mal gewogen das Ding?
Braucht es dann für die V-Brakes nicht Adapter bei den großen Laufrädern?
So viele Optionen gibt es da nicht, glaube ich.
Ach übrigens, bei all den coolen Teilen wirkt jetzt der Vorbau in der Tat etwas langweilig...
Ich frage mich was besser passen könnte, sowas?
Anhang anzeigen 1624234
An der hat ja auch der Lochkreis für ein kleines Blatt gefehlt. Oder wolltest du nur zwei Kettenblätter?Die Kurbel is leider raus. Habe sie gestern Abend mal mit Lager eingebaut. Scheint 'ne RR-Kurbel zu sein
Silber ist nich aus dem Rennen. die verlinkte Kurbel sprengt aber leider mein Budget (die ist teurer, als Rahmen und Gabel zusammen) Ich hab hier im Fundus noch eine gute Sachs Neos Kurbel gefunden. Die würde gut mit dem Plasma-SW von @Spezi66 harmonieren. Dazu Habe ich mir gerade einen Satz SRAM Rocket-Shifter in der kleinen Bucht gesichert. In Abhängigkeit schicker Felgen würde ich dazu noch 'nen Satz Quarz-Naben von @Spezi66 nehmen. Damit wäre der Antrieb mit silber/schwarz von Sachs/SRAM gesetzt.Find 26" einfach weil auch besser.
Mal eine wilde Idee für die Kurbel, falls silber noch nicht ganz abgeschrieben ist:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...x-kooka-crux-gt-cook-bros/2304648508-217-4907
112,5mm Octalink Lager sollte ggf. zu finden sein.