die Neumann halten bei mir schon ne weile und sind vom gewicht OK, hüpsch sind se halt (wie alles von NM) nichjemand noch Vorschläge zu Gräwel Felgen mit ohne Hochprofil.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Neumann halten bei mir schon ne weile und sind vom gewicht OK, hüpsch sind se halt (wie alles von NM) nichjemand noch Vorschläge zu Gräwel Felgen mit ohne Hochprofil.
Willst du behaupten das Forum lügt?Neeeee, die gehen schon noch. Machen aber alles nur schneller![]()
Ja die sind schon im Rennen, in Alu auch guter Kurs, bin mir eher unsicher ob ich auf Kabumm gehe um dem leichten Gewichtsfetischismus zu erliegen.die Neumann halten bei mir schon ne weile und sind vom gewicht OK, hüpsch sind se halt (wie alles von NM) nich![]()
Hmm stimmt alles was in diesem Internetz steht stimmt jaWillst du behaupten das Forum lügt?![]()
ist für mich bisher der simpelste Bremsenstandard. erst heute Morgen: Rahmen ausgemessen, SRAM Tech Sheet zu Rate gezogen und danach Schrauben bestellt. Fertig.FM ist völlig unnötig und verhindert nur, dass der #endkunde sich sein fahrrad so zusammenschraubt, wie er meint es zu brauchen, egal ob mtb, road, gravel, trekking...
Newmen oder Duke?Gräwel Felgen mit ohne Hochprofil
Mein Winter / Cyclocrosslaufradsatz hat DT XR 361 mit 22.5er Mailweite.Hat da jemand noch Vorschläge zu Gräwel Felgen mit ohne Hochprofil.
ja, guter tipp
Die einzigen Felgen von Duke, bei welchen ich jemals "Probleme" mit durchreissenden Nippelböden hatte, waren Duke LuckyStar Ultra 23 Felgen, bei welchen eben vor allem Kinder oder Leichtgewichte drauf sitzen sollten. 80kg Fahrer haben zu viel Kraft in den Beinen, dort kam es dann schon mal dazu, dass der Nippel sich durchs Material arbeitete.
[...]
VG
Hexe
Die PedaleMal was anderes.
Pedale, ich fahr Shimano SPD System. Bisher hat ich die PD-M540 meist bei solchen Rädern. Hat einer Ideen für was leichteres? Gern Boutique und so
Ansonsten wäre mein erster Tip ne "schnöde" XTR wenns leichter werden soll.
Die Gewichtsbeschränkung reiss ich grad sehr ordentlich!Xpedo Dingsbumms mit Titan und so.
CXR pro (240g) oder mit mehr Käfig, die Baldwin
Sind aufm Weg! Aber für ein anderes Rad.
GähnIrgendwie lande ich gedanklich halt immer wieder bei Shimano irgendwas weil funktioniert und leicht servicebar.
Halt eh nicht die passende Farbe dabei.Wenn Farbe, leicht und Stahlachse: https://r2-bike.com/XPEDO-Pedale-Cyclocross-CXR-Stahlachse-XMF-10AC
klingt aber nicht nach meinem ProblemHalt eh nicht die passende Farbe dabei.
Mal was anderes.
Pedale, ich fahr Shimano SPD System. Bisher hat ich die PD-M540 meist bei solchen Rädern. Hat einer Ideen für was leichteres? Gern Boutique und so
Erfahrungen hat er, ob positiv oder negativ erstmal egal, Huaptsache wir können von profitieren
@DerHackbart hatte da letztens einen Tipp (jedoch nicht Boutique):Mal was anderes.
Falls deine Suche noch aktuell ist wirst du auch bei r2 fündig:
https://r2-bike.com/XLC-Pedale-PD-S...g-X02lyeFqKmOUgobXJWyErmp2h0NNa8aAvxNEALw_wcB
Gewicht passt nahezu, dafür ist der Preis kaum zu schlagen.
Fahre ich selbst am Gravel und bin soweit zufrieden.
Wenn ich nochmal ne Fuhrparkumstellung mache auf Time. Aber die seh ich nicht und ich hab null Probleme mit SPD. Im Gegenteil hör ich eher immer von Probemen bei Crankbrothers. Cleat Haltbarkeit auch so semi. Zu dem System zieht mich echt gar nix. Time fänd ich voll interessant.Grundsatzentscheidung: Endlich mal auf Crankbrothers wechseln und den SPD Mist loswerden.![]()
DER hat Probleme...
Wir sind aufm guten Weg, Hasi!!! Hoff ich!Das hat ich mit @T3mp3sT im letzten Jahr oft genug und Future Fred hat eh ne ganz schöne Problemlast vor sich und auch hinter sich.