[A]lso doch was mit Krummbügel

Bei der Laufradzustellung gab es heute ein kleines Problem mit der PLZ. Hoffentlich in dann nächsten Freitag. Bin erstmal auf Dienstreise 🙈

Aber @T3mp3sT hatte noch Schaltkomponenten übrig.
IMG_2318.jpeg

Aber auch er lernt, und hat ans Dreadnought silberne Parts geschraubt. ;)

Auch wenn ich das Purple schon cool fand. War aber irgendwie keine Meinung mit Mehrheitsfähigkeit.
zum Glück sind das so Individualaufbauten, so dass wir am WE nur Pedale zum Ausfaller testen tauschen mussten, weil der Rest eh schon gleich ist.... Nach dem Test sind dann demnächst wieder beide gleich!

War lediglich 38 vs. Zeb noch zusätzlich!

zum Glück sind das so Individualaufbauten, so dass wir am WE nur Pedale zum Ausfaller testen tauschen mussten, weil der Rest eh schon gleich ist.... Nach dem Test sind dann demnächst wieder beide gleich!

War lediglich 38 vs. Zeb noch zusätzlich!

Was habtn ihr da schon wieder getestet?
Und sicher, dass die Ergebnisse aussagekräftig waren? Beim JGA trinkt man doch auch etwas, habe ich mal gehört. :D

Auch wenn ich das Purple schon cool fand. War aber irgendwie keine Meinung mit Mehrheitsfähigkeit.
Cool fand ich es auch, aber es war mir dann ohne die Naben zu wenig, daher dann hier wieder aufgegriffen aber doch anders.

Was habtn ihr da schon wieder getestet?
Und sicher, dass die Ergebnisse aussagekräftig waren? Beim JGA trinkt man doch auch etwas, habe ich mal gehört. :D
Reicht dir Länge läuft als Hinweis?

passiert hier eigentlich noch was? :o
Grad wenig, eher warten auf Rahmen und Angebote für die Schaltkomponenten.

Diesen Monat war auch eher die Investition ins PushRack dran, ansonsten muss ich mal mit @JohnnyRhabarber bezüglich White Industries sprechen. Und mir überlegen ob ich jetzt nen Phil Steuersatz will oder nur die Sattelklemme nehme.

Rest ist dnan eher langsames Teile kaufen. Bremsscheiben wäre noch die Frage welche ich nehme. CL bin ich eher unbeschriebenes Blatt.

Zurück