Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hast du ja schon alles andere da, außer dem Rahmen.
Ich muss mir jeden Vorteil erkaufen den ich bekommen kann!!!geil ey, Naben mit Offset eingespeicht für besseres Überrollverhalten im midrange Gravel![]()
Deswegen hab ichs ja machen lassenWenigstens stimmt dieses Mal das Einspeichmuster![]()
Ich hab nicht den schwarzen Rahmen bestellt!krankes Hirn tatsächlich vor pink zu Schwarz Gold zu kombinieren?
dein krankes Hirn
zum Glück sind das so Individualaufbauten, so dass wir am WE nur Pedale zum Ausfaller testen tauschen mussten, weil der Rest eh schon gleich ist.... Nach dem Test sind dann demnächst wieder beide gleich!Aber auch er lernt, und hat ans Dreadnought silberne Parts geschraubt.
Auch wenn ich das Purple schon cool fand. War aber irgendwie keine Meinung mit Mehrheitsfähigkeit.
zum Glück sind das so Individualaufbauten, so dass wir am WE nur Pedale zum Ausfaller testen tauschen mussten, weil der Rest eh schon gleich ist.... Nach dem Test sind dann demnächst wieder beide gleich!
War lediglich 38 vs. Zeb noch zusätzlich!
Cool fand ich es auch, aber es war mir dann ohne die Naben zu wenig, daher dann hier wieder aufgegriffen aber doch anders.Auch wenn ich das Purple schon cool fand. War aber irgendwie keine Meinung mit Mehrheitsfähigkeit.
Reicht dir Länge läuft als Hinweis?Was habtn ihr da schon wieder getestet?
Und sicher, dass die Ergebnisse aussagekräftig waren? Beim JGA trinkt man doch auch etwas, habe ich mal gehört.![]()
Reicht dir Länge läuft als Hinweis?
Wenn du dir mein transmission foto nochmal anguckst, sollte dir etwas auffallen... Oder: Ich brauche gleiche Anzahl Kettenglieder wie du am S4 Rahmen!Meiner* ist trotzdem länger!
*S4 Rahmen
Das mein "Froind" machts nichtIch hab nicht den schwarzen Rahmen bestellt!
Aber so schön bunt!!Das mein "Froind" machts nichtbessergesünderschönerpassender![]()
JaAber so schön bunt!!![]()
Grad wenig, eher warten auf Rahmen und Angebote für die Schaltkomponenten.passiert hier eigentlich noch was?![]()
Normal hätte ich gesagt, BBB ist der heiße Scheiß, aber bei dir bitte nicht unter Braking EptaCL bin ich eher unbeschriebenes Blatt.
bist du am WE auf den Kopf gefallen oder was soll das jetzt? Wenn die Sattelklemme schon bekommen hast ist der Steuersatz jawollbitte nicht mehr zum drüber nachdenken gedacht oder?Und mir überlegen ob ich jetzt nen Phil Steuersatz will oder nur die Sattelklemme nehme.