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Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Die Schraubenköpfe machen aber einen guten Eindruck. Ohne diese geht's definitiv nicht, da sonst die Standfläche nur die runde Welle wäre.Beim ersten Rad (12") hatte ich die Pedale auch "entschärft". Durch das Abrutschen mangels Grip sahen die Schienenbeine schlimmer aus als beim nächsten Rad (16") mit den originalen "Medium-Pins". Durch den Kontrollverlust über das Rad beim Abrutschen ging es dann auch eher mit Energie zu Boden.Am 26"-Rad sind jetzt sogar die "Medium-Pins" gegen Gewindestifte getauscht.
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Würde ich gerne, aber lässt die Kurbel nicht zu. Das Kettenblatt ist mit den Kurbelarmen verbunden. NW gibt's bei Pyro wohl erst ab 152mm.Kein NW Kettenblatt?
Hallo Sylvia, bei mir kommt noch ein nächster Fahrer in 2 Jahren an die Reihe. Also das Rad wird gebraucht. Kosten habe ich bisher nicht zusammen gerechnet. Aber sicher 800-1000€Das Bike sieht mega aus. Falls Dein Junior in 2 Jahren rausgewachsen ist, hätte ich evtl. Interesse ?
Wo liegst Du finanziell mit diesem Aufbau? Falls ich fragen darf.
Gruß Sylvia
Ach ja, den Thread sollte ich langsam mal zum Ende bringen. Danke für die Erinnerung! Geworden ist es ein X.9 mit X.0 Drehgriff.@Colt__Seavers
Vielleicht hab ich es überlesen aber hast du schon geschrieben, was für ein Antrieb verbaut werden soll? Hab noch ein kurzes X.0-Schaltwerk aus Carbon für 10x. Packt maximal 36 Zähne...
Ach ja, den Thread sollte ich langsam mal zum Ende bringen. Danke für die Erinnerung! Geworden ist es ein X.9 mit X.0 Drehgriff.
Du fragst Sachen... Mittel oder langKurz oder mittel?
Nein.Mit Edding angemalt?? ?
Noch nie gehört. Klingt sehr interessant!Nein.
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Wie schon gesagt mit Acryllack aus dem Marker. Wenn der Untergrund gut vorbereitet ist und man mit Decklack arbeitet, ist es langlebig und man kann damit z.B. sowas machen:Mit Edding angemalt?? ?
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Den inneren Kunststoffring der Kurbel müsste ich demontieren, da er an der Kettenstrebe angeschlagen hätte. Und der Optik Willen habe ich den äußeren auch nicht einzeln wieder montiert. Da es ein 1-fach Antrieb ist, wird sich der Fahrer auch nicht die Wade aufschließen, Voraussetzung ist die Kette bleibt drauf. Also testen...
Ständig wäre übertrieben. Vielleicht bei jeder 10. Ausfahrt ein Mal. Ist eben nicht dafür gemacht.Habt Ihr das schon ausreichend testen können? Wir haben den auch abmontiert, seitdem fällt die Kette ständig runter.