Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Nachhinein natürlich ärgerlich, aber eh nicht lieferbar, ein gutes Angebot für die Shout wäre da schon interessanter.
Okay, das wusste ich nicht, danke für den Tipp, obwohl ich Adapterlösungen an der Stelle immer nicht so gelungen finde.Bloß für die Zukunft: wenn es dich nach einer DUB-Kurbel gelüstet, einfach ein beliebiges 30mm-Lager und dazu den DUB-Adapter von Hope nehmen. Dann kannst du immer noch durchtauschen. Aktuell ist der aber nicht so wirklich lieferbar, also ist dir nix entgangen.
Also ich habe jetzt 4 Ausfahrten mit dem Alugear gemacht. Am Sonntag waren es 30km mit über 700hm und extrem viel Schlamm und Matsche. Die Kette blieb immer auf dem Kettenblatt und ich hatte keinerlei Probleme. Das Kettenblatt lässt sich auch gut sauberhalten.Ich habe mal das Alugear ELM in 32T gekauft, mal gucken, ob es die Kette hält, hat etwas kürzere Zähne als Garbaruk. Was ist eigentlich der Unterschied bei den Kettenblättern für SLX/XT und XTR? Verzahnung sieht ja gleich aus, Kettenlinie?
Bestelle ich immer bei R2 mit...Wo orderst du die ti schrauben?
Der hat 44mm Hub bei 171mm Länge (also ein 165mm Dämpfer mit 6mm mehr Hub). Ich habe den mit Burgtec Offsetbuchsen auf ~169mm Länge eingestellt. Eine Feder finden war nicht ganz einfach, die Öhlins ist tendenziell 3mm zu lang, ich habe sie aber doch montiert bekommen. Ich bin übrigens sehr stolz auf mich, dass ich anscheinend auf Anhieb die richtige Federhärte berechnet habe@mete verrücktes Ding. Geil mit dem Coil bei wenig Hub.
wo hast du den CCDB den her in der Länge? Bzw welche Länge/Hub hat er den?
Du meinst den Lenker? Ein bisschen Rubbeln mit Nagellackentferner (ich glaube, der ist sogar acetonfrei) und die Decals waren runter...hat keine 2 Minuten gedauert.Musstest du den PRC Flat viel schleifen?
Mit Aceton etc bekommt man die Schriftzüge ja nicht runter
Gut zu wissen, dass es beim Lenker einfacher geht.Du meinst den Lenker? Ein bisschen Rubbeln mit Nagellackentferner (ich glaube, der ist sogar acetonfrei) und die Decals waren runter...hat keine 2 Minuten gedauert.
Hinweis auf ein neues (geiles) Projekt? Bitte!Der TTX22 hat übrigens eine EBL von 210mm.
Bleibt mir ja leider nichts anderes übrig, in's schwarze passt der Dämpfer jedenfalls auch mit Offsetbuchsen nichtHinweis auf ein neues (geiles) Projekt? Bitte!
Da gibt es wohl irgendein ungeschriebenes Gesetz bezüglich Positionierung der VentileBei der Ventilposition habe ich irgendwie geschlafen , ist mir schon ewig nicht mehr passiert, aber funktioniert ja trotzdem.