RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Nein, M.Da frage ich mich immer, was an meinen Aufbauten falsch läuft!? Fährst du auch Größe XL?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, M.Da frage ich mich immer, was an meinen Aufbauten falsch läuft!? Fährst du auch Größe XL?
Hmmmm, ich könnte mir vorstellen, dass das FB in M vielleicht doch etwas leichter, als das SB in XL, ist. Am Ende ist es aber auch egal. Die Buden gehen halt wie Sau!Nein, M.
Zu 1.Moin!
Ein paar Fragen drängen sich auf:
1. Das Thema hier umbenennen? "Von Evil zu Pivot (Switchblade)"?
2. Die Gabel mit der MST Kartusche und AWK potenter machen! Wann? Diese Saison noch? Erst im Winter, weil Schrauberzeit?
3. Gibt's Möglichkeiten für deutliche Gewichtsreduktion? Keine Felgen aus Carbon, bitte!
Grüße und einen schönen Abend
Zu 1. Gute IdeeZu 1.
„Onkel Scheunes neue Schleuder“
Zu 2.
Vor der Entscheidung stehe ich auch. Und oder oder
Zu 3.
In meinen Augen die Reifen mit am meisten Potential, jedoch will ich dafür auf keinen Fall grip Opfern. Antrieb?
Nr. 1 ist erledigtZu 1.
„Onkel Scheunes neue Schleuder“
Zu 2.
Vor der Entscheidung stehe ich auch. Und oder oder
Zu 3.
In meinen Augen die Reifen mit am meisten Potential, jedoch will ich dafür auf keinen Fall grip Opfern. Antrieb?
Hahaha sehr geil!Nr. 1 ist erledigt
Somit können mehr User eventuell nützliche Infos finden
Zu 2. Ja man, richtige Probleme… da soll man noch irgendwie das richtige entscheidenZu 1. Gute Idee
Zu 2. Wir haben es echt nicht leicht
Zu 3. Die Onza machen sich wirklich gut. Ein Minus an Grip ist nicht gestattet.
Antrieb? Hmmmm.... ist alles X01 und Race Face Next R. So richtiges Potential sehe ich da nicht. Also, wir streichen Nr. 3 und konzentrieren uns auf Nr. 2
Bullshit auch…Nützliches Wissen 6.0: Bummsen fängt auch mit "B" an.
Aber damit kenne ich mich nicht aus.Bullshit auch…
Ich liefere ramondische Bilder... Abendstimmung und so....Nützliches Wissen 6.0: Bummsen fängt auch mit "B" an.
Bier hört mit „r“ auf, genau wie SchleuderNützliches Wissen 6.0: Bummsen fängt auch mit "B" an.
Mein SB in XL wiegt auch über 14kg. Und das ist äquivalent zum Team. Beast tr30 Felgen, AXS, Trickstuff bremsen.. allerdings auch mit dem Maxxis reifen der 1.2kg pro reifen wiegtHmmmm, ich könnte mir vorstellen, dass das FB in M vielleicht doch etwas leichter, als das SB in XL, ist. Am Ende ist es aber auch egal. Die Buden gehen halt wie Sau!
Mit silca? Wie findest das im Vergleich?Anhang anzeigen 1716963
Dem geneigten Leser wird auffallen, dass hier was fehlt und eventuell denken "Er hat ne Macke!". Ich kann Entwarnung geben. Das ganze dient der Entfettung und späteren Wachsbehandlung.
Es empfiehlt sich auch die Röllchen und den Rest vom Antriebsstrang zu reinigen.
Anhang anzeigen 1716966
Um am Ende sagen zu können, dass das schön sauber ist.
Anhang anzeigen 1716969
Mache den Anfang mit Squirt und werde berichten. Sollte es meine Erwartungen nicht erfüllen, gehe ich dann auf Heißwachs.Mit silca? Wie findest das im Vergleich?
Hau mal einen wegen dem Wachs raus. Wo stehst du da gerade?Mache den Anfang mit Squirt und werde berichten. Sollte es meine Erwartungen nicht erfüllen, gehe ich dann auf Heißwachs.
Na klar, wird gemacht.Hau mal einen wegen dem Wachs raus. Wo stehst du da gerade?
Meine Frau hat ein neues Rad. Da squirte ich jetzt auch seit 4 Wochen. Allerdings war mir die Entfettungsprozedur zu doof und ich habe alles nur mit nem Lappen gesäubert, nachdem sie die ersten 100 bis 200km nur mit dem Kettenfett im Anliefertustand gefahren ist. KMC empfiehlt das auch so zu tun. Sieht aber noch nicht perfekt aus, hat noch schwarze Schmiere stellenweise dran. Aber da bin erstmal ganz entspannt. Das Heißwachsgedöhns am MTB fange ich erst an, wenn mir das mein Psychiater als Therapie empfiehlt....Na klar, wird gemacht.
Bisher bin ich sehr zufrieden. Grundvoraussetzung ist, dass das Material richtig entfettet und sauber ist. Dann läuft das. Bisher bin ich bei Squirt geblieben. Das funktioniert ganz gut. Kann sein, dass man da öfter nachbehandeln muss, ist aber völlig ok. Wenn es im Winter langweilig wird, probiere ich vielleicht Heißwachs aus.
Ansonsten gibt's ne klare Empfehlung!