[A] Über kurz oder lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine ich habe mit dem Winkelsteuersatz alles richtig gemacht. Rad fühlte sich richtig gut an und ich wüsste nicht, was ich abgesehen von der Sattelstütze noch ändern sollte.

Leider habe ich mir ein Loch in meinen Hillbilly gefahren, sodass ich eine Salami brauchte. Flicken und weiterfahren oder Argotal Enduro Soft drauf vor dem Wochenende?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ich habe mit dem Winkelsteuersatz alles richtig gemacht. Rad fühlte sich richtig gut an und ich wüsste nicht, was ich abgesehen von der Sattelstütze noch ändern sollte.

Leider habe ich mir ein Loch in meinen Hillbilly gefahren, sodass ich eine Salami brauchte. Flicken und weiterfahren oder Argotal Enduro Soft drauf vor dem Wochenende?

Die salami etwas einkürzen (man hat selten nen Seitenschneider dabei) und weiter fahren. Dafür sind die Dinger da.

👏👏👏geile Doku.🙏

K.A., ist ja noch nicht Jahresende 😉
Screenshot_20240411_173727_Chrome.jpg

Echt schönes rad Nico.

Wie waren die Bedingungen beim Video? Trocken und TShirt wetter ?

Da hast du den Grund warum es wieder soviel Spaß macht. Nach fast nem halben Jahr nass/kalt lebt man richtig auf. Davon ab rollen trockene trails einfach.

Glaube nicht dass es an 0,5grad Lenkwinkel liegt.

Im Grunde egal, Hauptsache Spaß am rad fahren.

Echt schönes rad Nico.

Wie waren die Bedingungen beim Video? Trocken und TShirt wetter ?

Da hast du den Grund warum es wieder soviel Spaß macht. Nach fast nem halben Jahr nass/kalt lebt man richtig auf. Davon ab rollen trockene trails einfach.

Glaube nicht dass es an 0,5grad Lenkwinkel liegt.

Im Grunde egal, Hauptsache Spaß am rad fahren.
Joar. Kann schon sein. Wir werden es nie herausbekommen außer ich Wechsel den Steuersatz noch mal.

Dennoch war ich überrascht, wie einfach es sich in die Kurven legen ließ. Das war vorher definitiv anders.

Schwarz! Was sonst🤷🏻‍♂️😉
Habe ich nicht.
Bemalen ? Die Speichen ? Also du setzt dich hin und malst Speichen an ? So richtig mit Ernst ? Und das nicht am ersten April ?🙈
Ja. Bei Berd muss das gemacht werden. Die kommen ab Factory in weiß und man bekommt die Farben dazu. Geht ja nur darum zu zeigen was geht. Wenn man sie bei 2RC bestellt kann man sich das Farbschema aussuchen und die machen das. Felgen kann man auch in Wunschfarbe beschichten lassen. Beschichtung wiegt 10gr.
Egal welche Farbe, aber Video dazu machen! :)
Klar. Ich wollte als Gag wirklich in den Kindergarten aber da musst du ja die Filmerlaubnis einholen usw. Meine Kinder sind zu alt.

Habe ich nicht.

Ja. Bei Berd muss das gemacht werden. Die kommen ab Factory in weiß und man bekommt die Farben dazu. Geht ja nur darum zu zeigen was geht. Wenn man sie bei 2RC bestellt kann man sich das Farbschema aussuchen und die machen das. Felgen kann man auch in Wunschfarbe beschichten lassen. Beschichtung wiegt 10gr.

Klar. Ich wollte als Gag wirklich in den Kindergarten aber da musst du ja die Filmerlaubnis einholen usw. Meine Kinder sind zu alt.

Ich würde das Bunt machen. Dann kannste vermutlich immernoch mit schwarz drüber wenns doch nicht so geil ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück