Nein. Kein Zwang. es "muss" gemacht werden, wenn man schwarz oder eine Farbe möchte. Kommen eben immer in weiß.technischer Zwang um die Fasern zu schützen oder warum "Muss"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Kein Zwang. es "muss" gemacht werden, wenn man schwarz oder eine Farbe möchte. Kommen eben immer in weiß.technischer Zwang um die Fasern zu schützen oder warum "Muss"?
Das mit den Segmenten ist gut. Schwarz bekomme ich leider nicht.Ich würde das LaufRad in Segmente/Tortenstücke einteilen und diese dann einfarbig gestalten.
Oder die einzelnen Speichen mehrfarbig, so dass ein Kreis rauskommt wo die Farbverlauf von Innen nach Außen wandert.
Du hast Schwarz aufgeführt damit könnte man Trennlinien ziehen.
Ggf. mal am Rechner FotoPainten um zu sehen wie es wirkt.
Anstrengend, ich fahre lieber Rad anstatt zu malen![]()
oder bei i9 spickeln ;-)Ggf. mal am Rechner FotoPainten um zu sehen wie es wirkt.

Regenbogen geht leider gar nicht so gut. Habe leider kein Grün und so sieht das auch irgendwie auch so unruhig aus.
Ich hatte es angemerkt...Echte jetzt!?
Lager über den Innenring einpressen.![]()
Hab kein Schwarz.Schwarz +1
Du meinst keine Farbe zum anmalen?Hab kein Schwarz.
Neue Kinder machen ist keine Option?Habe ich nicht.
Ja. Bei Berd muss das gemacht werden. Die kommen ab Factory in weiß und man bekommt die Farben dazu. Geht ja nur darum zu zeigen was geht. Wenn man sie bei 2RC bestellt kann man sich das Farbschema aussuchen und die machen das. Felgen kann man auch in Wunschfarbe beschichten lassen. Beschichtung wiegt 10gr.
Klar. Ich wollte als Gag wirklich in den Kindergarten aber da musst du ja die Filmerlaubnis einholen usw. Meine Kinder sind zu alt.
und aus genau solchen Gründen mache ich am Auto und am Fahrrad fast alles selbst. Gutes Fachpersonal ist leider rar.
Wär auch meine erste Idee!Neue Kinder machen ist keine Option?
Nein. Habe ich leider nicht. Neue Kinder machen? Das wäre ein Only Fans und kein YouTube Projekt.Du meinst keine Farbe zum anmalen?

Das auch, wir haben aber kein Werken an unserer Schule und ich wüsste nicht, wo ich das unterbringen sollte. Schülerfirma vielleicht.Die Oberstufe müsste für mich einen LRS nach dem anderen einspeichen...

Mathe! wir zählen von 1-32Das auch, wir haben aber kein Werken an unserer Schule und ich wüsste nicht, wo ich das unterbringen sollte. Schülerfirma vielleicht.![]()
Hab ich nicht. Nur farbige Farben und von wegen Werbung und so ist Bunt schon geil. Ich hab damit kein Problem und will hier richtig Spaß haben.Ich auch![]()

#Profis am Werk!
Farben sind diese hier dabei: Orange, Rot, Pink, Blau, Lila, Schwarz
Hab kein Schwarz.
Huch... falsch! Hab doch schwarz. Krass... bin die gesamte Zeit davon ausgegangen, dass es nicht dabei ist.
Dachte ich mir auch, muss immer wieder über die "professionellen" Zweiradmechaniker schmunzeln

Da sind ja nur 2 Speichen schwarzHuch... falsch! Hab doch schwarz. Krass... bin die gesamte Zeit davon ausgegangen, dass es nicht dabei ist.
Dann so:
Anhang anzeigen 1904634
Oder So:
Anhang anzeigen 1904635
Ist ja nur ein Test LRS.Da sind ja nur 2 Speichen schwarz
Das sieht doch alles gleich aus! Und dazu noch nach Kinderfahrrad. Passt doch so gar nicht zu dem Look von deinem Rad. Aber am Ende muss es muss ja dir gefallen.