[A] Über kurz oder lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das LaufRad in Segmente/Tortenstücke einteilen und diese dann einfarbig gestalten.

Oder die einzelnen Speichen mehrfarbig, so dass ein Kreis rauskommt wo die Farbverlauf von Innen nach Außen wandert.
Du hast Schwarz aufgeführt damit könnte man Trennlinien ziehen.

Ggf. mal am Rechner FotoPainten um zu sehen wie es wirkt.

Anstrengend, ich fahre lieber Rad anstatt zu malen🤣

Ich würde das LaufRad in Segmente/Tortenstücke einteilen und diese dann einfarbig gestalten.

Oder die einzelnen Speichen mehrfarbig, so dass ein Kreis rauskommt wo die Farbverlauf von Innen nach Außen wandert.
Du hast Schwarz aufgeführt damit könnte man Trennlinien ziehen.

Anstrengend, ich fahre lieber Rad anstatt zu malen🤣
Das mit den Segmenten ist gut. Schwarz bekomme ich leider nicht.

gibts fluoreszierend?

gibt geile nightride videos
oder bei i9 spickeln ;-)
1712898022815.png

Habe ich nicht.

Ja. Bei Berd muss das gemacht werden. Die kommen ab Factory in weiß und man bekommt die Farben dazu. Geht ja nur darum zu zeigen was geht. Wenn man sie bei 2RC bestellt kann man sich das Farbschema aussuchen und die machen das. Felgen kann man auch in Wunschfarbe beschichten lassen. Beschichtung wiegt 10gr.

Klar. Ich wollte als Gag wirklich in den Kindergarten aber da musst du ja die Filmerlaubnis einholen usw. Meine Kinder sind zu alt.
Neue Kinder machen ist keine Option?

Sonst würde ich es schwarz halten. Alternativ halt richtig random rainbow bunt.

Du meinst keine Farbe zum anmalen?
Nein. Habe ich leider nicht. Neue Kinder machen? Das wäre ein Only Fans und kein YouTube Projekt.

In der Schule kann ich ehrlich gesagt mal fragen. Das stimmt. Ist wirklich eine gute Idee. So als Medienprojekt. Sie bekommen die Tablets, dürfen auf der i9 Seite ein Design machen und danach wird abgestimmt. Der Gewinner darf dann anmalen. :D

Die Oberstufe müsste für mich einen LRS nach dem anderen einspeichen...
Das auch, wir haben aber kein Werken an unserer Schule und ich wüsste nicht, wo ich das unterbringen sollte. Schülerfirma vielleicht. :D

In der Schule ist wiederum auch schwierig. Selbst wenn ich die Einverständnis aller bekomme, hat sich das Land etwas komisch. Man darf nichts auf privaten Social Media teilen, was mit der Arbeit zu tun hat. Schade, denn das würde einem viel mehr Möglichkeiten bieten und die Schularbeit auch mal in die richtige Richtung bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück