Felgen sind ein gutes Testobjekt, Thema hochklappende Steine etc.
Meine Newmen sehen da noch richtig gut aus. Die haben keine Beschichtung denke ich.
Irgendwie habe ich schon länger den Verdacht, dass es primär nur noch um Reichweite und Clicks geht
Sekundär. Primär sicher nicht auch wenn es natürlich schön ist. Durch die Reichweite habe ich ja erst die Möglichkeit so viele verschiedene Sachen zu testen. Ich mache auch nicht alles für die Klicks bzw. verkaufe mich nicht, bin dennoch daran interessiert, dass die Sachen, die ich vorstelle, eben auch genügend Reichweite bekommen. (Davon abgesehen ist es auch ordentlich Arbeit mittlerweile und es ist schön, wenn das honoriert wird, in welcher Form auch immer).
Nehmen wir den LRS. Wenn ich ihn hier so vor mir stehen sehe, dann würde ich im Spire auch das Weiß lassen, denn es passt erstaunlich gut. Das ist aber langweilig und kreiert eben nicht genügend Reichweite wie
Speichen. Ich werde den LRS nach der Testzeit wieder zurückgeben und währenddessen versuchen, dass derjenige, der mir den LRS zur Verfügung gestellt hat eben auch genügend Reichweite bekommt. Das ist nur fair. So werden alle Möglichkeiten die man hat gezeigt, denn auch ein Kunde kann sich dann entscheiden und sagen, ich hätte gern den Rasta LRS. Davon abgesehen will ich schon irgendwie sehen, wie das mit dem Bemalen funktioniert. D.h. ich habe hier auch ein eigenes Interesse.
Ist das verwerflich? Wenn es mir primär um die Klicks gehen würde, hätte ich schon längst Clickbait Titel und Thumbnails und wäre auch in eine ganz andere Richtung gegangen.
Stolzer Preis! Was sind da für Naben verbaut? Rad schaut gut aus mit weißen Speichen!
Halt. Das ist der Preis mit Beschichtung UND farbigen Speichen. Ohne Beschichtung und weißen Speichen sind es 1940,-. Naben sind hier die von Tairin. Shogun Silent HR.
Nachtrag: Wegen des Geldes mache ich es sicher nicht.