Ich find 5 irgendwie geil.
1
2
3
4
5
1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lieber Orange oder blau.Hab eben während der Auffahrt zum Melibokus über die Farbfrage sinniert. Also wenn ich dein Rad hätte und müsste die Speichen gestalten, würde ich sie definitiv pink färben. Absolut funky in meinen Augen.
(Die blauen Schrauben der Bremssscheiben müssten dann aber zwingend weichen.)
Ich würde auf keinen Fall Farben mischen. Die ganzen Beispielfarbkombis sehen in meinen Augen ganz nett, aber auch halbgar oder kraftlos, aus.
Trink ich sehr gern aber nur mit dem 1800. Vielleicht sollte ich vor der Entscheidung wie das Farbschema sein soll noch ein paar davon trinken und dann einfach loslegen.Vorderrad 1 Hinterrad 2. Tequila Sunrise

Dann lieber Orange oder blau.
Ziemlich gut, oder richtig bunt mit allenTrink ich sehr gern aber nur mit dem 1800. Vielleicht sollte ich vor der Entscheidung wie das Farbschema sein soll noch ein paar davon trinken und dann einfach loslegen.![]()
Ist eben schade, dass ich kein grün habe.Ziemlich gut, oder richtig bunt mit allen
Spirale wird so wohl nicht gehen glaube ich. Ich weiß nicht, inwiefern die Farbe wandert.Einzeln bunte speichen gibts schon sehr oft. Wenn man die chance auf individuelles bemalen hat würde ich eine bunte hypnose spirale zeichnen.
Das auch, wir haben aber kein Werken an unserer Schule und ich wüsste nicht, wo ich das unterbringen sollte. Schülerfirma vielleicht.
In der Schule ist wiederum auch schwierig. Selbst wenn ich die Einverständnis aller bekomme, hat sich das Land etwas komisch. Man darf nichts auf privaten Social Media teilen, was mit der Arbeit zu tun hat. Schade, denn das würde einem viel mehr Möglichkeiten bieten und die Schularbeit auch mal in die richtige Richtung bringen.
Holzkohle Grillgut Bier und Trails vor der TürEinfach entspannen und dann ist alles gut…
Wie wirkt denn die Farbe später auf den Speichen? Sind das dann satte, knallige Farbtöne, oder ist das eher blass?Spirale wird so wohl nicht gehen glaube ich. Ich weiß nicht, inwiefern die Farbe wandert.

Eine Verzögerung wird in m/s2 angegeben. Möchte nicht wissen welche "Fehler" noch so bei diesem Test aufgetreten sindIch krame das Thema Bremse nochmal vor und lass das mal hier:
Anhang anzeigen 1905749
Quelle: Aktuelle MTB Enduro Magazin Ausgabe.
@HarzEnduro du solltest die Hope nochmal fahren![]()
Zumal rein rechnerisch die MXA immer noch stärker ist. Ist auch egal alles gute Bremsen und viele glückliche Fahrer.Eine Verzögerung wird in m/s2 angegeben. Möchte nicht wissen welche "Fehler" noch so bei diesem Test aufgetreten sind![]()