Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht dangerholm schon.Hätte noch ne Idee, paar bunte Sprühdosen,
Macht rulezman schon.Oder einfach nur mit fahren!
Aber nur solange man die Seil-Speichen selber rausnimmt und es nicht der Natur überlässt! Bei PiRope z.B. reicht ein daumendicker, trockener Ast aus um 10 auf einmal "rauszunehmen" und in Folge dessen die restlichen noch zu zerstörenMacht dangerholm schon.
Macht rulezman schon.
Ich wär für so tests am limit. Wieviel speichen kann man wegnehmen bis das laufrad explodiert. Klickgarantie!
Puuh ja nix für Unterholz Gelände Harvester Tours, ich würd in den Wald schreien, das hat mich von Anfang an von den Textilteilen abgehalten.Aber nur solange man die Seil-Speichen selber rausnimmt und es nicht der Natur überlässt! Bei PiRope z.B. reicht ein daumendicker, trockener Ast aus um 10 auf einmal "rauszunehmen" und in Folge dessen die restlichen noch zu zerstören![]()
Hatte vermutlich einfach nur Pech, aber das Resultat reicht alle mal um von Seilspeichen Abstand zu nehmen!
Anhang anzeigen 1910261Anhang anzeigen 1910262Anhang anzeigen 1910263Anhang anzeigen 1910264Anhang anzeigen 1910265
Ja ich kenne die Fotos. War ja damals doch schon ein Grund sich gegen Pi_Rope zu entscheiden (nicht bei mir).Ideal für'n Harz![]()
Was ist bei den Berd anders als bei den Seilspeichen von PiRope? Flexibler?Ja ich kenne die Fotos. War ja damals doch schon ein Grund sich gegen Pi_Rope zu entscheiden (nicht bei mir).
Idealerweise passiert das bei den Berd nicht und die gibt es schon länger auf dem Markt glaube ich. Da wäre doch schon mal so etwas irgendwo aufgetaucht.
Ich wär für so tests am limit. Wieviel speichen kann man wegnehmen bis das laufrad explodiert. Klickgarantie!
Ja, ich bin immer noch der Meinung dass das Problem Hausgemacht ist, weil PiRope die Nippel möglichst tief in die Felge zu drehen versucht. Meine Theorie ist, dass die Seilspeiche an der Bohrung der Felge angeschlagen hat und dadurch eine Sollbruchstelle entstand. Sollte so bei Berd eigentlich nicht vorkommen.Ja ich kenne die Fotos. War ja damals doch schon ein Grund sich gegen Pi_Rope zu entscheiden (nicht bei mir).
Idealerweise passiert das bei den Berd nicht und die gibt es schon länger auf dem Markt glaube ich. Da wäre doch schon mal so etwas irgendwo aufgetaucht.
LOL. 2500,- zu verlosen. Das wird nix.ich würd dem hersteller anbieten ein insta gewinnspiel draus zu machen. verlos das ding. dann gehts klickmässig richtig ab und die halbe welt kennt den laufradbauer. übergabe mit montage und ausfahrt im harz.
Ja ich weiß. Dann ist aber noch das Argument, dass ich irgendwann hoffentlich zeigen kann, wie gut die Speichen (hoffentlich) zu reinigen gehen.Dafür das du seit Ner Woche überlegst ist das Ergebnis eher unspektakulär. Hätte mehr bunt gut gefunden
Öhm Ich habe am Montag ein Telefonat.LOL. 2500,- zu verlosen. Das wird nix.
Dafür das du seit Ner Woche überlegst ist das Ergebnis eher unspektakulär. Hätte mehr bunt gut gefunden
Hier sieht man es etwas besser.Naja, der grüne Hintergrund ist jetzt auch nicht wirklich geeignet um die Farben der Speichen zu zeigen. Würde ich gerne mal vor einem entsprechenden dunklen Hintergrund sehen.
Das was ich bei Berd gesehen habe richtig gut.Bin gespannt wie die nach den ersten Ausfahrten im Dreck aussehen und nach den ersten Feindkontakt.
Eigentlich schon einfach, vor allem wenn man relativ lange zeit dazu hat. Schwierig ist es eigentlich nur wenn roll oder bergabpassagen im anstieg sind. Muss am pm liegen oder an der position deines garmin ausserhalb des blickfeldes.Ich wollte den Anstieg dieses Mal mit 280W im Schnitt hoch, das ist aber gar nicht so einfach genau zu treffen. So sind es nur 272W gewesen.
Mein pm muss nicht/nie kalibriert werden und die batterie hält bei mir ein jahr. Stages würd ich mir nicht kaufen nach allem was man liest. (Ausser von einem user, der das jetzt hoffentlich nicht gelesen hat)Eigentlich wollte ich das noch mal machen heute aber die oben genannte Thematik hat mich entnervt nach Hause fahren lassen.
Ich habe im letzten halben Jahr 3x die Batterie gewechselt.Eigentlich schon einfach, vor allem wenn man relativ lange zeit dazu hat. Schwierig ist es eigentlich nur wenn roll oder bergabpassagen im anstieg sind. Muss am pm liegen oder an der position deines garmin ausserhalb des blickfeldes.
Bei 280w einfach immer leicht drüber fahren. Am ende ist es leichter etwas rauszunehmen und den schnitt fallen zu lassen.
Rundenschnitt und 3s wattschnitt aufs display legen.
Mein pm muss nicht/nie kalibriert werden und die batterie hält bei mir ein jahr. Stages würd ich mir nicht kaufen nach allem was man liest. (Ausser von einem user, der das jetzt hoffentlich nicht gelesen hat)
Die meiste Zeit fahr ich das Ding eh nur spazieren. 