Das Script scheint schon fertig.Parodie-MTB-YT-Kanal
Weiß ich doch, den Schuh können sich andere anziehen falls er passtIch habe Zeit für beides.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Script scheint schon fertig.Parodie-MTB-YT-Kanal
Weiß ich doch, den Schuh können sich andere anziehen falls er passtIch habe Zeit für beides.
Der Plan existiert bei uns schon länger, scheitert am Elan bisher Videos zu machen

Oh das gut ist, liegt halt auch im Auge des BetrachtersDa bin ich gespannt. Die Gefahr dass es unangenehm cringy wird ist schon sehr groß, vorallem bei Männern im mittleren alter.
Um sowas geil rüber zu bringen braucht man schon die Entertainerqualität eines Jason von MahaloMyDude, aber vielleicht überrascht ihr mich.
Joar. Kontakt besteht aber vor MTB News und anderen Magazinen werde ich die Stütze nicht bekommen. Eher so beim Release schnell sein.
Ich glaube Stephan mag keinen Hausbesuch machen.du kannst einen Hausbesuch machen und der proto wird sicher in einem rad verbaut sein.
gibts schon einen termin bei last? das würde ich mir anschauen.
GMBN ist bereits seit vielen Jahren zu ner reinen Clickbait-Nummer verkommen, von daher würde ich mir das "selbst" hier verkneifen..Da geb ich dir recht. Man merkt dass es bei einigen Leuten echt redundant wird. Sei es die x-te POV Aufnahme oder irgendwelche How-To Videos zum tausendsten mal.
Selbst GMBN mit viel Budget bringt quasi immer den gleichen Scheiß. 27,5 vs 29 , Hardtail vs. Trailbike zum x-ten mal.
Ich finde es gut dass du dich auf nischen Produkte spezialisiert und deine Firmenvorstellungen machst.
Damit wirst du leider im YT Game nie besonders erfolgreich werden weil das nur über regelmäßige uploads, shorts und vorallem reißerische Clickbait Titel geht.
Vorallem letzteres ist bei LeoKast oder JordanHugo echt unerträglich.
Ich oute mich mal als jemand dem das gefällt. Vor allem neue Gegenden, keine Bikeparks, oder es reicht einfach auch wenn diese nur gute Laune verbreiten. Wie bei BKXC, ist kein sonderlich guter Fahrer, aber ich finde er bringt eigentlich immer gute Stimmung rüber. Und nicht irgendwelche ausgelutschten Bikepark-Trails. Aber in Deutschland ist das schwierig mittlerweile, glaub die beste Trail-Zeit liegt hinter uns, auch bei mir lokal.Ich bin auch kein Freund mehr von reinen POV aufnahmen, wo man mit der Kamera einfach den Trail runterfährt. Ich finde das irgendwie langweilig.
Kommt eben drauf an, ob man nur legal fahren will oder nicht. Hier bei uns entsteht gerade was richtig gutes. JTR, Kammweg, Wassertal sind ja bekannt. Dann gibt es jetzt noch einen offiziellen Trail, der sich im Bau befindet, der noch mal richtig Vielfalt reinbringt hier. Es geht schon aber es ist tatsächlich zunehmend schwerer (siehe Deister).glaub die beste Trail-Zeit liegt hinter uns, auch bei mir lokal.
Das ist gar keine so schlechte Idee. Müsste das nur mit den Firmenbesuchen organisieren. Ich suche eh noch etwas für die Tage um den Newmen Besuch. Ich will ehrlich gesagt nicht nur wegen des Besuches dort runter fahren. Ende Januar ist aber auch schon etwas riskant mit dem Wetter.also wenn du darüber berichtest. deutschlandweit...
Das kann man so sagenIch will ehrlich gesagt nicht nur wegen des Besuches dort runter fahren. Ende Januar ist aber auch schon etwas riskant mit dem Wetter.
Ich hatte vor kurzem eine Idee mal mit dem DIMB etwas zu machen. Das wäre wohl ein guter Anfang und Kontakt ist schon hergestellt. War eigentlich nur deswegen, weil ich eine Mail von ihnen zwei Mal erhalten hatte bzgl. der Bike Ausgabe.es gibt ja genug vereine/abteilungen von vereinen die sich engagieren. klein, mittel, groß.
je nach bundesland und waldgesetz ist das natürlich für deine abonnenten interessant(er).

Und sonst ändert sich NIXRaider heißt also ab nun Twixx.
Gut zu wissen..![]()