TQ muss ich mir auch mal anschauen. Fazua haben einen derzeitigen Besuch leider abgelehnt. Ist ja auch schön leise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen werde ich mal das Slash+ irgendwo Probe fahren (müssen). Full Power E-Bike hab ich schon.
Deswegen werde ich mal das Slash+ irgendwo Probe fahren (müssen). Full Power E-Bike hab ich schon.
Bei den Preisen, für die man das Fuel EXE derzeit bekommen kann und der Tatsache, dass man es auch auf 160/150mm Federweg aufblasen kann, wäre mir persönlich der Aufpreis zum Slash+ zu heftig.
Aber sonst schaut das Slash+ nach dem perfekten E-Bike aus, da geb ich dir recht.![]()
Wie viel km bisher?Vielleicht ist meine auch einfach zu neu um Probleme zu machen
Kann man das Fuel Ex offiziell auf 150 aufmotzen oder ist das klassisches einfach Dämpfer overtraveln?
Jetzt sind wir also schon an dem Punkt angekommen wo man sich neben sein e-Bike ein light e-Bike stellt.![]()
Bei den Preisen, für die man das Fuel EXE derzeit bekommen kann und der Tatsache, dass man es auch auf 160/150mm Federweg aufblasen kann, wäre mir persönlich der Aufpreis zum Slash+ zu heftig.
Aber sonst schaut das Slash+ nach dem perfekten E-Bike aus, da geb ich dir recht.![]()
Neue slash+ laut diversen tests der burner.Bei dem Slash+ bekommst du ja noch ein SuperEnduro dabei, welches man ohne Probleme ohne Akku im Park fahren kann.
Siehe oben. Das EXE hat ja leider auch nur den kleinen Akku. Kollege fährt das und muss schon immer ein wenig auf den Akkustand achten.
Bei dem Slash+ bekommst du ja noch ein SuperEnduro dabei, welches man ohne Probleme ohne Akku im Park fahren kann.
Siehe oben. Das EXE hat ja leider auch nur den kleinen Akku. Kollege fährt das und muss schon immer ein wenig auf den Akkustand achten.
Jetzt weiß ich auch warum.Fazua haben einen derzeitigen Besuch leider abgelehnt.
Tja, zu spät halt. Kommt vor.
Joar. Ist nicht schlimm. In Dtl. ist es jetzt auch schwierig noch jemanden zu finden, wo nicht schon jemand da war oder ich bin mir mal wieder nicht bewusst, dass es noch andere interessante Firmen gibt, die noch keiner gezeigt hat.Tja, zu spät halt. Kommt vor.
Perlen vor die Säuewenn der Unterschied der hinterbauten kaum zu spüren ist, und das kavenz ist volle hütte inkl idler Konstruktion. fragt man sich am ende wozu.
In nächster Zeit vielleicht etwas weniger Hülsenfrüchte2022 gekauft. Satteldecke hat sich abgelöst, ich sollte es kaputtmachen um auch außerhalb der Garantie einen neuen zu bekommen. Top Service. Der Sattel hat nie geknarzt. Ich hoffe ich bereue es nicht.
Anhang anzeigen 2094033
Verstehe ich nicht.In nächster Zeit vielleicht etwas weniger Hülsenfrüchte![]()
Ja, das habe ich verstanden aber was haben Hülsenfrüchte (Nüsse nehm ich an) damit zu tun? Ich verstehe den Witz nicht. Aber gut, wenn man ihn erklären muss, ist er nicht mehr witzig.Nur ein Joke, bitte nicht ernst nehmen![]()
SQlab ist da wirklich auf Zack!2022 gekauft. Satteldecke hat sich abgelöst, ich sollte es kaputtmachen um auch außerhalb der Garantie einen neuen zu bekommen. Top Service. Der Sattel hat nie geknarzt. Ich hoffe ich bereue es nicht.
Anhang anzeigen 2094033