Klingt ja so als wäre ich schon ewig dabei. Ja, hatte ich noch nie und es liegt schon seit einiger Zeit eine Excel Tabelle auf meinem Rechner.
Wir hatten im Gespräch mit Michi kurz über dich gesprochen. Da sagte ich ihm, dass Rainer mich immer auf dumme Ideen bringt aber diese mit dem super leichten Trail ist mir schon lange in den Sinn gekommen*. Einen neuen Kaiser Protection und einen Baron Protection habe ich noch hier liegen.
Irgendwie will mir aber die Geo der Tarvo nicht gefallen. 185 im Sitzen viel zu lang (denke ich, bin ich noch nicht gefahren). 175 im Sitzen genial aber mittlerweile denke ich, dass es zu kurz ist für die Abfahrt.
Besuch bei Last: Ich hatte kurz nach Neujahr ein Gespräch mit dem neuen Marketingverantwortlichen. Er fragte mich, wie viel ich nehmen würde für meinen Besuch und als ich sagte, dass ich das umsonst mache, war er begeistert und meinte, er würde das im nächsten Meeting ansprechen. Seit dem kam nix mehr. Auch hier werde ich nicht mehr hinterherrennen. Ich habe es jetzt schon so oft angefragt und es ist nichts draus geworden. Wenn sie das nicht möchten, dann ist das auch ok.
Bikeyoke glaube ich mittlerweile auch, dass wir hier nichts von Stephan sehen, sondern dann an vielen Stützen. Eine Nivo Elektro wäre doch genial.

Was kann denn der Lenker außer Silber/Schwarz? Hat Niklas schon lange an seiner Madonna.
Ich finde den Newmen VGS Lenker viel interessanter. Habe ja sowohl Alu als auch Carbon von Michi bekommen. Vom Gewicht her gleich dem Beast. Die
Griffe sind etwas schwerer aber die Blauen fühlen sich an wie die Deathgrip. Das ist super.
*So Dangerholm aber ohne diese Aufdringlichkeit.