Osti
Gurkencommander
ich hatte das überhaupt nicht als Kritik verstanden, sondern eher als allg Aussage, dass die anderen auch nur mit Wasser kochen (können) bzw die Problematik teilweise unterschiedlich angehen.Klar kann man sich jetzt wieder daran aufhängen, dass es auch kritische Äußerungen in Richtung der Mitbewerber gab, aber ganz ehrlich: Wer die Stärke besitzt in der Form über eigene Fehler zu sprechen, dem steht es nicht nur zu, sondern dem danke ich es auch, wenn er auch mal sachliche Kritik direkt an einen Mitbewerber richtet.
PS. habe immer noch Newmen MK1 Naben vollkommen probemlos im Einsatz. 1650gr und immer noch tip top!
PPS: der Service von denen ist auch top, habe mein neues Fade HR im Sommer auf der zweiten Ausfahrt 1/3 mit nem Ast im HR ausgespeicht. Dachte da sind neue Speichen und neue Felge fällig, aber die meinten ich soll mal einschicken, die prüfen es. Das LR konnte mit einigen neuen Speichen wieder zentriert werden. Hat im Endeffekt glaube ich sub 30€ gekostet, was ich mehr als fair fand!