Ja klar keine Ahnung was passiert wäre wenn ich damals das Material von heute gehabt hätte
Also völlig egal ist es nicht.
Damals musstes das "MTB" schonen um es heile aus dem Wald zu bekommen, heut zu Tage musst nur mehr Sorgen um dich selbst machen.
Vor zehn Jahren hätte ich auch nicht gedacht das ich das Zeugs fahre was ich jetzt fahre, hätte mir eher einen Vogel gezeigt.
Zeugs meine ich das Rad das ich fahre und vor allem was ich damit fahre.
Das Junge schneller lernen ist ja mit vielen Dingen so, mit dem Alter ändert sich nicht nur die Kopfsache, auch das Körperliche, Motorik Kraft etc. ... über kurz oder lang No Pain no gain
Und SuperTalent in einer Sache ist nochmal eine Schippe drauf.
Also völlig egal ist es nicht.
Damals musstes das "MTB" schonen um es heile aus dem Wald zu bekommen, heut zu Tage musst nur mehr Sorgen um dich selbst machen.
Vor zehn Jahren hätte ich auch nicht gedacht das ich das Zeugs fahre was ich jetzt fahre, hätte mir eher einen Vogel gezeigt.
Zeugs meine ich das Rad das ich fahre und vor allem was ich damit fahre.
Das Junge schneller lernen ist ja mit vielen Dingen so, mit dem Alter ändert sich nicht nur die Kopfsache, auch das Körperliche, Motorik Kraft etc. ... über kurz oder lang No Pain no gain
Und SuperTalent in einer Sache ist nochmal eine Schippe drauf.
hier ist es immer matschig
D.h. ich bin wieder zurück nach Hause und habe es repariert. Danach hatte ich keine Zeit mehr. Muss ich dann morgen machen. Der Trainingsplan ist dahingehend flexibel.