Das ist ja auch die Einsteiger-Holzklasse.
Die Pro-Version Intend Moto hat SKF Dual

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich keine Pro Lizenz habe, muss ich mich mit der Billo-Edge begnügen.Das ist ja auch die Einsteiger-Holzklasse.
Die Pro-Version Intend Moto hat SKF Dual![]()
Grad das Video von JKW gesehen. Klingt wirklich gut. Leichtes Trailbike steht aber bisher nicht auf der Liste. Ich würde damit sowieso all das fahren, was ich auch mit dem Kavenz fahre. Wozu dann ein anderes Rad? Wenn, dann sollte es schon komplett anders sein und das wird das Stanton.36er SL. ins leichte trailbike.
Mir schon. Und soll dieses Jahr bei Chillies auch so kommen ;-). We will see...Das kam mir bisher noch nie unter.
Einer der unzuverlässigsten Faktoren! Don't believe in...habe ich das Gefühl
Das wäre doch auch mehr als ähnlich zum 16er...das kann man sich wirklich sparenNein. Die Fox SL ist 1750gr. Edge 2130. Es wird kein Trailbike geben. Dafür kann das Stanton dann herhalten. Wie ich schon sagte, ich will keine Räder, die sich ähnlich sind.
Wenn überhaupt, dann würde ich das Kavenz auf u15 aufbauen.
Ja klar aber ich weiß nicht ob sich das für mich lohnt.die rede war von einem leichten trailbike. da ist das vorletzte wo ich dran denke der kavenz rahmen![]()
Stanton kann ich logischerweise nicht sagen, CW war der Plan mind. 2x die Woche. Diese Woche nicht, da mal wieder angeschlagen.Mal sehen wie oft das Stanton am Ende fährt, und das CW...
Gute Besserung!Ja klar aber ich weiß nicht ob sich das für mich lohnt.
Stanton kann ich logischerweise nicht sagen, CW war der Plan mind. 2x die Woche. Diese Woche nicht, da mal wieder angeschlagen.
Trailbike für Hometrails/Training und das Enduro dann für Rennen wäre noch ein Argument für ein Trailbike...
G2?Solltest nicht Frühjahr mal g2 fahren können ?
Kommst damit morgen zur Versammlung ?G2?
Ach ja jetzt... Ja. Das VHPG2. Das hat sich etwas nach hinten verschoben. Gab da einen Lieferengpass. Kommt wahrscheinlich nach dem England Trip. Jetzt kommt ja am Freitag erst mal das I-Train 2
Kann nicht. Muss noch mal mit Eltern sprechen...Kommst damit morgen zur Versammlung ?![]()
Ein Tarvo ist mir in 175 zu klein und in 185 viel zu lang. Andere all in Kandidaten habe ich gerade nicht auf dem Schirm.dann vielleicht nach der Rennkarriere ein all in trailbike. hätt ich das budget, ich würd das machen.
All in ist ja für Rainer auch super leicht:Na wenn das I-Train MK2 dann mal nicht ein "all in" Trailbike ist.......einzig nur superleicht wird es wohl nicht sein.
übersetzt für mich heisst das: du könntest beide fahrenEin Tarvo ist mir in 175 zu klein und in 185 viel zu lang.