[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Ist an mir vorbei gegangen...
Screenshot_2022-01-05-22-30-51-74_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Ich hab jedenfalls das Farbproblem mit meinen Dominions gelöst. Nichtmal neue Leitungen muss ich verlegen. :D


Screenshot_20220105-224743_Gmail.jpg

Stealth beschde
 
Also falls jemand Copper Dominions braucht, bitte melden, ansonsten wandern die im Februar in den Bikemarkt.
 
DH-Bikes sind doch kacke. Die zeigen einem nur jedes Mal dass man einfach zu langsam ist um es annähernd so zu bewegen wofür es gebaut wurde...
Schlimmer ist wenn du dir ne Passage anschaust und irgendne Weltcuppro fliegt an dir vorbei und du weißt nicht was da gerade passiert ist und einem wird bewusst, der Typ eben macht was komplett anderes als man selbst
 
Ich hab auch gut 50cm Gefälle im Garagenhof.
Schlimmer ist wenn du dir ne Passage anschaust und irgendne Weltcuppro fliegt an dir vorbei und du weißt nicht was da gerade passiert ist und einem wird bewusst, der Typ eben macht was komplett anderes als man selbst
Wie fährt denn der Pro die 50cm? 🧐


Aber ernsthaft, ich weiß wovon du redest. Das sieht einfach unwirklich unspektakulär aus.
 
Zurück
Oben Unten