Top, danke! Die "12x142/148mm - M12x1,75" 167mm Version passt, falls noch jemand anderes danach sucht. Da steht die Achse zwar nen halben cm hinter dem Gewinde ab, aber ich vermute das macht nichts (sonst waere die Gewindeseite ja nicht offen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top, danke! Die "12x142/148mm - M12x1,75" 167mm Version passt, falls noch jemand anderes danach sucht. Da steht die Achse zwar nen halben cm hinter dem Gewinde ab, aber ich vermute das macht nichts (sonst waere die Gewindeseite ja nicht offen)
Was möchtest du denn wie transportieren? Reichen zwei Gepäcktaschen?
Eine Frage an die RAG+ Besitzer:
Seht ihr eine Möglichkeit den Rahmen auch mit 2x11 aufzubauen?
Ich kenne die Spezifikation:
Front derailleur: not compatible
Darum meine Frage
Oder mann nimmt sowas dan hat man mehr bandbreite https://r2-bike.com/GARBARUK-Kassette-11-fach-10-50-Zaehne-fuer-SRAM-XD
Abend zusammen,
ich habe mal eine Fragen an die Rage+ Besitzer. Ich muss meinen Steuersatz tauschen und habe eine Frage zum Gabelkonus. Beim Auseinanderbauen war auf dem Gabelschaft ein Ring drauf, wo ich jetzt erstmal vermutet hätte das es der Gabelkonus ist. Aber wenn ich mir das so anschaue sieht mir das auf der Gabel doch wie ein Gabelkonus aus oder täusche ich mich? Ist der andere Ring eher eine Reduzierhülse?
viele Grüße,
Sind bei Sportsnut gelistet, haben einen neuen Rahmen bekommen, ähnelt stark dem Rondo RuutMahlzeit zusammen, hat schon jemand was von den 2021er RAG+ Modellen gehört?
Gruß
Robin